oli177 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hallo zusammen Nach längerer Abwesenheit schaffte ich es mal wieder an die Piste. Das Wetter war ja nicht rosig, aber man macht das Beste daraus. Etwas Nostalgie: D-FPSI P-51D Mustang ..will die Vampire für wärmere Temperaturen sorgen? ;) Morane in franz. Farben Cougar im Rückwärtsflug.. Ist und bleibt das imposanteste Display, welches die Schweizer Luftwaffe zu bieten hat :) RUAG Do228 Bücker Squadron beim taxeln Patrouille Suisse Solisten am flirten.. ;) PC-7 Team, Patrouille Suisse und Hornet J-5017 + J-5018 in Formation Breitling DC-3 ..und zum Schluss: Die Mirage (endlich auch wieder in der Luft gesehen) Einen schönen Abend :) Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KevinG Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Trotz der nicht optimalen Lichtverhältnisse, hast Du es geschafft gute Bilder hinzubekommen. Das Bild der Breitling DC-3 gefällt mir am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suki03 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Wow, super Shots, gerade im Verhältniss mit den schlechten Licht-Verhältnissen gesehen! Darf ich dich nach deinem Setup fragen? Gruss Moe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polar Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Wow, super Shots, gerade im Verhältniss mit den schlechten Licht-Verhältnissen gesehen!Darf ich dich nach deinem Setup fragen? Gruss Moe Steht eigentlich alles in den exif Daten. Je nach browser kannst die direkt auslesen mit Rechtsclick aufs Bild. Leider sind immer mehr Bilder im Forum ohne exif Daten, ich schau da recht oft rein da mich Ausrüstung und Einstellungen interessieren. Somit die Bitte wenns möglich ist die Bilder mit exif Daten hochladen :) Gruss Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Die Aufnahmen sind dir trotz der widrigen Bedingungen sehr gut gelungen! :) Vielen Dank fürs zeigen (und ausharren)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Darf ich dich nach deinem Setup fragen? Dankeschön allen. Die Bilder sind mit EOS350D + EF 100-400L entstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.