Burkhard Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 hallo, ich kann mir das tool battlecom vom in der rubrik download nicht runterladen. mein rechner friert dann ein. bei allen anderen geht es. wie komme ich an den download heran, gibt es noch andere möglichkeiten an einen tool von BC heranzukommen? würde es gerne für die online session morgen nutzen wollen. happy landings burkhard- punta cana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 11. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2001 hallo, habe es jetzt auch. thnxs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 du bist ja schneller als ich dir ne antwort schreiben kann hats du morgen einen flug? trag den doch in den kalender ein, so kommen vielleicht mehr leute. ------------------ Gruss Oliver info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 12. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2001 hallo oliver, das problem ist, dassich den kalender auf meinem firmen pc nicht sehen kann. zu hause ist er aber da. keine ahnung warum das so ist. und leider verbringe ich den großteil meines tages in der firma. ich bin heute abend ab 19.30 im chat und hör mich mal um wegem onlinefliegen. happy landings burkhard- punta cana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.