Zum Inhalt springen

Verkaufen Logitech 3D Pro inkl. X-Plane 9 Global Scenery

Tripled

Empfohlene Beiträge

Obwohl es hier gewissen Usern ein Dorn im Auge sein könnte... ich verkaufe folgendes auf Ricardo (ab Fr. 1.-) ohne jegliche Aussicht auf Gewinn.:p

Ich möchte den Usern hier die Möglichkeit geben mitzubieten und zwar auf foglendens:

1 x Logitech Extreme 3D Pro

1 x X-Plane 9 Global Scenery auf 6 DVD inkl. Piaggo P180 II

1 x X-Plane 8

http://www.ricardo.ch/kaufen/games-und-spielkonsolen/pc-spiele/simulationen/flug-simulationen/logitech-exteme-3d-pro-inkl-x-plane-9-global-scenery/v/an614419874/

Viel Erfolg und es würde mich freuen, wenn jemand aus dem Forum zu schlägt.:005:

• 4 Wochen später...

Salü Tripled

Frage hast Du generell keine Lust mehr oder kaufst Du den Microsoft Simulator. Ich frage, weil ich exakt die gleiche Kombination bei mir Zuhause habe und am überlegen bin, ob ich wieder auf Microsoft wechseln soll. Und es würde mich interessieren, was Deine Beweggründe sind, solltest Du wechseln.

Viele Grüsse

Rainer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...