Fritz Haari Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hallo zusammen Ich habe UTX und GEX installiert und wollte gestern einen Nachtflug durchführen. Leider erschienen die Strassenbeleuchtungen völlig überdimensioniert und total verschwommen. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen wie ich das Problem lösen kann. Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass ich 3 Monitore und TH2Go benutze. Danke für eure Tipps. Freundliche Grüsse Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyfareaway Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hallo Fritz, Diese Problem lässt sich wie folgt beheben: Start / Alle Programme / Flight One Software / UTX wählen und Setup Tool starten. Anschliessend unter Feature Tree (rechte box) bei Night Lighting das Feature: LMX Ultimate Terrain Lighting auf Inaktiv setzen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritz Haari Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Guete Tag Christopher Besten Dank für deinen Tipp. Ich werde ihn sofort umsetzen und freue mich auf zukünftige Nachtflüge. Freundliche Grüsse Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 LMX Ultimate Terrain Lighting auf Inaktiv setzen. Damit wird aber nicht das Problem gelöst, sondern einfach das entsprechende Feature von UTX deaktiviert! Die übergrossen Lichter kann man mit diesem Fix eliminieren: http://www.simforums.com/forums/forum_posts.asp?TID=30540&title=triplehead2go-users-light-fix Damit kann man dann auch das UT-Lighting wieder aktivieren. Gruess, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.