Burkhard Geschrieben 8. April 2001 Teilen Geschrieben 8. April 2001 hallo simmerfreunde, bin ja nun schon recht lange in der simmerszene, aber ab heute kommt wieder etwas neues auf mich zu. ich möchte meinen ersten onlineflug machen und habe schon ip und passwort für den online server. wie ist das aber mit dem funkverkehr, wenn ich keine tower haben sollte sondern nur simmer die mich mit anderen fliegern begleiten? bis dahin happy landings burkhard- punta cana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 8. April 2001 Teilen Geschrieben 8. April 2001 ein posting system für den online server ist i bearbeitung... so werden dann mehr unterwegs sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scoby Geschrieben 8. April 2001 Teilen Geschrieben 8. April 2001 Giebt es heute einen Onlineflug??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 8. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2001 hall simmerfreunde, ich wollte eigentlich heute abend meine weltumrundung forsetzen. und da bin ich von rolf aus dortmund auf die idee gebacht worden, dass ganze als onlineflug zu machen. wenn ihr interesse habt. ich wollte von punta cana nach piarco/ trinidan-tobago weiterfliegen. intersections habe ich im fs nav schon festgelegt. happy landings burkhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 hallo burkhard, sorry...gestern war einer der wenigen sonntage des jahres, an dem ich nicht online sein konnte. kurzfristig war vormittags besuch aufgetaucht und am nachmittag um 1500 wurde meine juengste enkeltochter getauft. die anschliessende feier fand in meinem haus statt und ich konnte die gaeste schlecht abends 'rausschmeissen *g*. ich freue mich auf deine naechste etappe und werde alles daransetzen, um dich online zu begleiten. ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 9. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2001 hallo rolf, hatte gestern extra meinen onlineflug verschoben. genieße dadurch jetzt noch die verbleibende zeit um die longdrinks und das schöne wetter zu genießen. um 19.30 bin ich heute nochmal im chat weil eventuell dreampilot noch mitkommen wollte. er hat auch schon die fsnav intersections. also log dich kurz ein, bis zum chat heute abend. ich wollte heute abend auf jeden fall weiterfliegen. let me know, wie du so schön sagst. burkhard- punta cana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dream Pilot Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 Ich bin sicher dabei! Mit wasfür Aircraft könnte man die strecke wohl am ehesten bewältigen? Ich würde so auf A320 tippen. Genau, ich nehm den. Ok, bis um 19.30 im Chat! Oliver PS: Ich wäre froh wenn wir die Gespräche im Chat fürhren. Denn mit RogerWilco stürzt mein FS immer ab. ------------------ Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site oliver_schweizer@eXtended.de [Dieser Beitrag wurde von Dream Pilot am 09. April 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.