Sebastian K. Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Hallo Forengemeinde, nach längerer Abstinenz möchte ich mal wieder ein paar Bilder zeigen. Los ging es in EDOI Bienenfarm bei Nauen bis zur BBI-Baustelle und zurück. Flugzeit: ca. 1 Stunde... Überflug EDOI kurz nach dem Start... einer der größten Parkplätze der Welt..:008: Ein KFZ-Auslieferungslager bei Wustermark. Großer Zernsee, im Hintergrund links Werder (Havel). Grube bei Potsdam. Postdam, Templiner See. Berlin-Lichterfelde, Osdorfer Str. Steglitz, ganz oben ist der Flughafen Tegel ein wenig zu erkennen... wir kommen zur BBI Baustelle, einsam und verlassen auf weiter Flur: der neue Tower... ... ... links die neue Südbahn, rechts die alte Südbahn, die einzig im Moment genutzte Bahn von Schönefeld. ...und der alte Flughafen Schönefeld. Ist ja wirklich winzig...:) Das ILA-Gelände. ... Gropiusstadt Mariendorfer Damm, Ulsteinhaus, oben rechts Flugfeld Tempelhof... THF Campus Benjamin Franklin Steglitzer Kreisel, Schloßstrasse Grunewald, von der Avus durchzogen.. Berlin-Kladow.. ... Potsdam, Cecilienhof Belvedere auf dem Pfingstberg Schloss Sanssouci, Postdam Neues Palais Nauen so, wo war denn jetzt diese Graspiste...:D doch noch gefunden...:cool: Ach so, unser Fluggerät: der Klassiker - Cessna 172 Skyhawk D-EOMN... Ich hoffe, es hat gefallen, bis demnächst... Zitieren
geranie Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Wunderbare Impressionen aus einer schönen Ecke Deutschlands! Zitieren
bleuair Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Und ob es gefallen hat, danke Sebastian fürs Mitnehmen! Bei Sanssouci habe ich also grad ein gut wahrnehmbares "Woah" ausgestossen..., ich liiiebe altes Gemäuer aus der Luft, erst da erkennt man das wahre Ausmass solcher Anlagen und die Leistung vom Architekten und den Bauleuten... Freue mich auf die nächste Runde, "Sandy" des Nordens :D Zitieren
B787 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Genial, besonders der Überflug über die Grossbaustelle BBI ist höchst interessant! :) Vielen Dank fürs mitnehmen! Zitieren
Bastian B. Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Sehr schöne Bilder! Und wir grün Berlin im Sommer ist, sehr hübsch! Zitieren
KevinG Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Geniale Bilder ! :) Die Fisheye Aufnahme über der Baustelle gefällt mir am besten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.