Markus "Tomcat" Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 ... das ist ja zum (Selbstzensur). Der Amtsschimmel wiehert laut. Gift. Dahin schwinden die Pläne mit der N-reg C150 ... grummel. Zitieren
Flying-Andy Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 ....bei mir ist auch ne Welt zusammen gebrochen :004: Gruässs Andy :( Zitieren
mike4flying Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Ob denn bei der Konferenz der EASA (die jetzt wohl für den 20.10. vorgesehen ist) wirklich schon Entscheidungen getroffen werden, wird man sehen - so schnell arbeiten die Institutionen der EU meist nicht. :006: Beunruhigend bleibt es trotzdem. Schlimmer noch - da fährt der Vizepräsident der Kommission, Siim Kallas, letzte Woche zur ICAO (darüber hat er heute den Kommissaren berichtet - aber nichts war einer Pressenotiz wert), und es wird offenbar von niemandem angesprochen, was da für ein Problem entstehen kann. Wir können nur die Daumen drücken und hoffen, dass die IAOPA Vertreter bei der EASA Konferenz zu Wort kommen. Zitieren
beat_ch Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Tja - da müssen wir uns wohl wehren! Link Beat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.