swisshornet Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hoi zäme... Auch ich hab am Samstag dem Regen getrotzt... Hmmm... Alle die selber vor Ort waren, wissen wie schwierig die Lichtverhältnisse waren. Ich hoffe die Bilder gefallen, auch wenn einiges ähnlich wie bereits gezeigtes aussieht :005: Etwa um 07:45 Uhr stand ich auf dem Hügel und war bereit... ^^ Heliswiss Ecureuil HB-ZKY Rega-Jet Heliswiss, jedoch eine Nummer grösser Sorgte für ein wenig Farbe... Dann zischte ziemlich bald die PS ab um den A330 abzufangen! Alle Mäuler standen offen... WOW!! Nicht die übliche Perspektive ;-) Condensation: ON Die PC-21 ist einfach eine extrem GEILE Maschine :cool: Pros @ work ;) Ziemlich viel los... Ist man sich nicht mal in ZRH gewöhnt :009::007: Auch die Kiste gefällt mir irgendwie... So das wärs bereits wieder... Hätte noch tonnenweise Material, doch irgendwann muss Schluss sein :D Hoffe es gefällt!! Es war trotz dem Wetter eine schöne Airshow... Gruss an Anina, Sam, Andrin und alle anderen, die im Regen ausgeharrt haben. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hallo Elia deine Auswahl gefällt mir sehr gut. Du hast trotz der schwierigen Verhältnissen sehr gute Aufnahmen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hätte noch tonnenweise Material Schade, es gibt neben Deinen nicht so viele so gute Bilder zu sehen vom Event! Wo kam denn die 600mm Linse zum Einsatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hallo Elia Knackig scharfe Bilder die du hier zeigst! 600mm, nicht schlecht! Hast du ein Einbein verwendet? Scheinbar waren gleich einige Forums-User auf dem Spotterhügel. War ausser Mittags ganz rechts direkt neben der TV-Kamera. Doch selbst mit 400mm an Vollformat war ich teilweise doch noch zu weit weg. Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichnewmoon Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Danke wirklich super Bilder ! ! ! Jetzt nimmt mich nur noch das wunder: 15-600mm, verrate und doch noch etwas zu diesem/dem Objektiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Toll, wenn man bedenkt was für Wetter herrschte, dann sind die Aufnahmen schlicht TOP! :eek: Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hoi zäme Erstmals danke für dieses positive Feedback, freut mich! @ Mirko: Eigentlich bei allen Bildern, die nicht Fisheye sind... :) Und ja, eigentlich könnte ich noch ein paar Bilder mehr anhängen... :007: @ Tino: Joa also es war nicht das "richtige" Canon 600mm sondern ein 300 2.8 mit dem 2.0 Extender montiert auf einer 1D MarkIII resp. 5D MarkII... Kein Einbein, dafür einen etwas schweren linken Arm am Sonntag. :005: @ Rolli: Das ist natürlich nicht EIN Objektiv :p Will nur heissen das dieser Brennweitenbereich verwendet wurde um diese Bilder zu machen. :rolleyes::007: Danke nochmals!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hoi zäme :) Hatte nun endlich Gelegenheit noch eins zwei Bildlein aufzubereiten... :007: Hoffe das F/A-18 Display gefällt... :p Gute Nacht... :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.