Zum Inhalt springen

Achtung - Passt auf was ihr schreibt!

Mario

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe in letzter Zeit häufig gesehen das die Medien (Zeitungen/ im Internet) immer häufiger von (unserem) Internetforum (-en) berichten. Wie zB. hier http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=78825 oder hier

Ein paar Statements kommen mir da sehr bekannt vor. ;)

Ich will euch darauf aufmerksam machen, damit ihr euch zuerst überlegt was ihr schreibt. Es ist durchaus denkbar, dass man mit dummen Beiträgen Probleme kriegen könnte. :mad: :009:

PS Gute Genesung an den Piloten

swissairforcefan

Mann ist das ein Theater

wahr doch eine echt tolle Show ausser natürlich der kleine zwischenfall den es gegeben hat.

bitte beschwert euch nicht immer nur sondern seit einfach mal zufrieden mit eurem leben etc.

dem piloten wünsche ich gute besserun und ich hoffe dass er so bald wie möglich wieder fliegen kann

Ich will euch darauf aufmerksam machen, damit ihr euch zuerst überlegt was ihr schreibt. Es ist durchaus denkbar, dass man mit dummen Beiträgen Probleme kriegen könnte.

Und wer entscheidet, was "dumm" ist? Nur weil jemand vielleicht nicht die gleiche Meinung hat wie man selber, schreibt der noch lange keinen dummen Beitrag.

Dass die Presse auch in Foren wie dem FF, an denen sich viele Themenbegeisterte und Experten finden, recherchiert und Meinungen wiedergibt, ist schon seit langem so.

Ich will euch darauf aufmerksam machen, damit ihr euch zuerst überlegt was ihr schreibt.

Na hoffentlich kriegst du jetzt mit dieser Kopie des Artikels keine Probleme wegen dem Copyright... :005:

:mad:Langsam reicht es ein wenig, wir haben in der Schweiz so schon sehr wenige gute Flugshows da unser Land von Ökoterroristen und sonstigen Linken geführt wird da sollte man wirklich einfach mehr als zufrieden sein über die Show in Emmen. Seit mal Dankbar, BITTE!

Zu dem in der Organisation rund um ist es nicht immer leicht allen was recht zu machen. Nörgler gibt es immer. Und die Medien sind zur Zeit "geil" auf alles wo man Schreiben kann. Es gibt ja sonst keine Probleme.

Sorry für den Ausdruck oben, aber es ist nun mal die Tatsache dass in der Schweiz Flugshows verpönt sind und das liegt an der Bevölkerung und der Politik und nicht an uns Flugfans. Zumindest die wo sich Dankbar zeigen für solche tolle Vorführungen.

Habe selber erlebt wie mehrere Spotter geflucht und Gemotzt haben wie schlecht das hier in Emmen alles ist und der einte hatte was gegen das Essen. Und das man nicht noch am Veranstallter schuld gab dass das Wetter mies ist war ein Wunder. Man kann zu dem nicht mit einer Sänfte direkt aufs Gelände getragen werden, man hat Beine zum Laufen und nicht um die Hochzulagern.

So und jetzt muss ich mich Abregen gehen, und ja ich muss es ja nicht Lesen wenn es mich Nervt. Aber habe es getan und hier ist mein Senf halt dazu.

Schade! :001:

Gruess

Marco

Warum aufpassen.

Da bietet das Internet nun endlich mal die Möglichkeit,das man auch als Otto Normalverbraucher seine Meinung öffentlich kundtun kann :rolleyes: ,ohne das irgendwelche Großkopferten einen mal zufällig danach fragen(und am Ende eh nur ihre eigene[gewollte] Interpretation wiedergeben :009:) und da soll man jetzt aufpassen,das niemals nie die eigene Sichtweise jemals öffentlich wird. :001:

Und wer entscheidet, was "dumm" ist? Nur weil jemand vielleicht nicht die gleiche Meinung hat wie man selber, schreibt der noch lange keinen dummen Beitrag.

:confused: Ich hab doch gar nicht gesagt, dass eine andere als meine Meinung dumm ist. Ich will nur sagen, dass man aufpassen soll.

Na hoffentlich kriegst du jetzt mit dieser Kopie des Artikels keine Probleme wegen dem Copyright...

:p

@ Rainer und Markus ich finde nicht, dass die Beiträge bis jetzt dumm sind, ich schaue in die Zukunft.

Ich will euch darauf aufmerksam machen, damit ihr euch zuerst überlegt was ihr schreibt. Es ist durchaus denkbar, dass man mit dummen Beiträgen Probleme kriegen könnte.

Eher weniger denn Dummheit ist ja bekanntlich kein Straftatbestand.

Das die Medien und Behörden (!) in den Internet-Foren mitlesen, ist nichts neues. Nicht nur aus diesen Gründen lohnt es sich, genau zu überlegen, was man schreibt. Google speichert alles für ihre Suchmaschine und die Aussagen in diesem Forum sind wahrscheinlich auch noch in 20 Jahren auffindbar. Auch das OK des Flugmeetings liest mit und weiss somit, wo die Schwachpunkte bei der Organisation lagen.

… da unser Land von Ökoterroristen und sonstigen Linken geführt wird …

Dummschwätzer. Das unsäglich dumme Unwort «Ökoterrorist» mal aussen vor, haben im Bund, in den meisten Kantonen und in den meisten Gemeinden seit nunmehr gut 150 Jahren die Bürgerlichen eine satte Mehrheit.

Sorry für den Ausdruck oben

Ich meinerseits entschuldige mich nicht für den obigen Ausdruck, ich meine es so.

Und das man nicht noch am Veranstallter schuld gab dass das Wetter mies ist war ein Wunder.

Vermutlich waren die Linken und Moritz Leuenberger daran schuld.

Ich will euch darauf aufmerksam machen, damit ihr euch zuerst überlegt was ihr schreibt.

Danke für den Hinweis. Ist ja nichts neues, das hatten wir kürzlich mit dem Blick und der Swiss-Frisco-Livery ja auch ( ein Betroffener spricht...)

Was ich viel kritischer finde als das Abschreiben von Meinungen aus dem Netz: WEM sie abgeschrieben werden. Darf ein Helfer den Anlass kritisieren? Oder muss er loyal sein? Darf die Kritik als "besonders scharf" bezeichnet werden - oder ist sie "besonders glaubwürdig"? Naja anyway, aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es nicht immer einfach ist, die Zeilen im Blatt vollzukriegen. Wenn das Simulatenforum hier ( :eek: bitte genau recherchieren! ) als Füller hinhalten darf, ist das ja auch schon fast gewonnen.

Naja.............. solche Berichte kriegen dafür hier im Forum auch gleich ihr Feedback :p Peinlich, wenn eine Zeitung wie diese den Unfall zu so einem grossen Thema machen muss. Haben wohl sonst nichts zu Berichten.

Aber ich muss unbedingt mal noch hinzufügen, dass es ganz toll organisierte Anlässe gibt: Denke nur mal an das Ziggermeet 2009 (für mich bis jetzt die beste Organisation gewesen) oder St. Stephan. Auch Kestenhholz letztes Jahr zum Beispiel war ganz toll!

:mad: da unser Land von Ökoterroristen und sonstigen Linken geführt wird da sollte man wirklich einfach mehr als zufrieden sein über die Show in Emmen.

Marco

En so-en Seich! Wer hat denn in Bern die Mehrheit, wereli-wer? Das ist niederstes Stammtisch-Niveau. Unser Land ist in solid bürgerlicher Hand, und das schon sehr lange.

Peter:mad:

Wir mögen den politischen Exkurs nicht weiter vorantreiben. Danke. Ich denke die Aussage von "Tamiami" ist nun zwei Mal korrigiert worden, das reicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...