Podip Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Moin, gestern ging es spontan mal wieder mit Motor in die Luft. Flieger war eine FK9 ELA, brandneu für den Verein. Glascockpit vom feinsten, Leise wie eine...Leise halt ;) und bequem ohne Ende. Bilder lass ich für sich sprechen, ging kurz von Bonn Hangelar zur Dahmler Binz in die Eifel...Quick Turn Around von 2 Minuten, da Regen kam und dann wieder schnell zurück! Elektronische Checkliste....what else? Die Sicht...unglaublich! JVA Rhein Richtung Koblenz. PFD Drachenfels Heimat :)! Bierfest Der neue Nobel Puff! Final 29! Man achte auf das kleine Display wieder in der Mitte. Zeigt Klappenstellung inkl. max. IAS an.... Hoffe sie haben gefallen! Zitieren
***chopsuey*** Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Tolle Maschine :) Wirklich erstaunlich,w as die ULs inzwischen alles drinnen haben... Zitieren
speedmaster Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Servus, vielen vielen Dank für diesen tollen Bericht! Mein Vater hat im Dezember die Bestellung für unsere Fk9 ELA getätigt, nächste Woche holen wir sie ab :) Wir betreiben sie mit D-E... Zulassung mit dem permit to fly. Wir haben ebenfalls diese Comfort- Ausstattung mit Dynon etc gewählt, gefällt mir sehr gut. lg, Philipp Zitieren
Bastian B. Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Knackscharfe Bilder und tolles Flugzeug! Zitieren
Katanaflieger Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Wow - einfach toll, was sich da bei der FK9 inzwischen getan hat. Tolles Cockpit... .. und endlich nicht mehr diese doofen Streben im Blickfeld :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.