Zum Inhalt springen

Eine Runde (im) Lokal mit der FK9 ELA [24 x 1000x]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

gestern ging es spontan mal wieder mit Motor in die Luft. Flieger war eine FK9 ELA, brandneu für den Verein. Glascockpit vom feinsten, Leise wie eine...Leise halt ;) und bequem ohne Ende. Bilder lass ich für sich sprechen, ging kurz von Bonn Hangelar zur Dahmler Binz in die Eifel...Quick Turn Around von 2 Minuten, da Regen kam und dann wieder schnell zurück!

1trzw.jpg

2roos.jpg

37q6l.jpg

49q5u.jpg

5xoe6.jpg

Elektronische Checkliste....what else?

62r8x.jpg

76pa7.jpg

8rq61.jpg

9hoxp.jpg

10kri8.jpg

Die Sicht...unglaublich!

11drt2.jpg

12gswu.jpg

139p0r.jpg

JVA

147ppu.jpg

15ts21.jpg

Rhein Richtung Koblenz.

16tp2q.jpg

PFD

17nsfo.jpg

18vswo.jpg

Drachenfels

19vrqs.jpg

Heimat :)!

20yrmn.jpg

Bierfest

21spa1.jpg

Der neue Nobel Puff!

22dpp2.jpg

23mox3.jpg

24jpqt.jpg

Final 29! Man achte auf das kleine Display wieder in der Mitte. Zeigt Klappenstellung inkl. max. IAS an....

Hoffe sie haben gefallen!

***chopsuey***
Geschrieben

Tolle Maschine :) Wirklich erstaunlich,w as die ULs inzwischen alles drinnen haben...

Geschrieben

Servus,

vielen vielen Dank für diesen tollen Bericht!

Mein Vater hat im Dezember die Bestellung für unsere Fk9 ELA getätigt, nächste Woche holen wir sie ab :)

Wir betreiben sie mit D-E... Zulassung mit dem permit to fly. Wir haben ebenfalls diese Comfort- Ausstattung mit Dynon etc gewählt, gefällt mir sehr gut.

lg,

Philipp

Geschrieben

Wow - einfach toll, was sich da bei der FK9 inzwischen getan hat. Tolles Cockpit...

.. und endlich nicht mehr diese doofen Streben im Blickfeld :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...