Zum Inhalt springen

wie läuft der server???

markus

Empfohlene Beiträge

Gebt mir mal ein feedback ob der server stabil ist oder habt ihr probleme??? ich kann den server jetzt bis auf weiteres 24h online lassen da mein provider die freetraffic um 100% erhöt hat :-)

bin gespannt auf das feedback

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

hallo markus...

...ich drehe fast jeden abend meine runden...leider meistens solo. der server macht hier keine probleme, eher die sprach-komunikation. hast du nicht noch eine IP frei???

allerdings habe ich noch einen vorschlag, den ich gleich einspielen werden.

bis freitagabend...

ciao rolf

Markus Burkhard

Morgen komme ich natürlich auch, dann wirds nicht mehr so leer sein smile.gif

Gibt es nun eigentlich "Towers" oder nicht? Wäre super, aber dann müsste man schon fast BC anstatt RW nehmen?

Hab mir jetzt übrigens auch ein Mikro gekauft...

Gruss Markus

hallo markus (burkhard)...

...ATC (ich habe es 'mal irgendwo geschrieben) kann man prima mit dem fsnavigator 4.02 online 'erledigen': man sieht saemtliche online-pilots mit fl, speed und flugrichtung.

man benoetigt keine sektor-files und kann sich entweder auf einen airport konzentrieren oder auch global-atc praktizieren.

ich glaube, markus (bae..)) moechte morgen kein flight-controlling, darum fliegen 'nur'.

vielleicht ergibt sich meim naechsten mal eine moeglichkeit des air-traffic-controll...z.b. in altenrhein oder einem anderem kleinerem airport (zum ueben).

ciao rolf

Also..

Das voice müsst ihr euch schon selbst organisieren.. zu zeit ist noch kein voice server online... (was nicht ist kann...)

Gegen ATC habe ich nichts ... muss auch sagen dass der fsnavigator für controller super ist, da er auch die einzelnen rwy supergenau darstellt... (ist halt kostenpflichtig das Teil, aber wenn einer den controller machen möchte ist das sehr gut investiertes Geld...

Ich möchte Morgen nur keine Schulreiseli... seriöse Flugvorbereitung von jedem Piloten und somit auch eine genaue Flugroute... so entsteht realer flugverkehr...

In Zukunft möchte ich fixzeiten für online flights festlegen... z.b. jeden freitag abend/nacht online flight mit controllern...

je mehr wir üben desto professioneller wird das ganze:-)

gruss markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...