newec Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 http://www.lichtsetzer.ch/usa2010/ .....und hier noch ein kurzer Reise- und Erfahrungsbericht: Die Formalitäten um die JAR Lizenz in eine US-Lizenz (Approval) umzuwandeln hält sich absolut in Grenzen. In einem separaten Thread ist das Vorgehen bereits gut dokumentiert. Das einzige, so mein Gefühl, was sie wissen wollten ist, ob ich genügend gut Englisch spreche. Bi-Annual Checkflight: Ist unserem JAR Checkflug sehr ähnlich. Empfehlen kann ich vor allem, Seitenwindlandungen zu trainieren - die Voice natürlich auch; Ratschläge zum Voicetraining gibt es auch bereits viele in anderen Threads! Flugschule / Vercharterer: Ich kann http://www.justiceaviation.com bestens empfehlen. Unsere Maschine war gut gewartet (ausser dem Anlasser - siehe Pics) und die Preise sind absolut im Rahmen. Alles inkl. der Reservation verlief sehr informell und problemlos. Route: Big Bear ist von oben Fantastisch, allerdings ähnlich wie die Schweiz. Die Gegend von Palm Springs kann ich von oben nur empfehlen. Allem voran liegt allerdings Sedona - das ist ein MUSS aus meiner Sicht für Privatpiloten, die in dieser Gegend fliegen. Canyon de Chelly ist auch sehr schön - der Flugplatz hat pro Tag durchschnittlich 2 Bewegungen und ist auch nicht besetzt, also keine Rental Cars usw. Die Gegend von Moab und Page mit all den Canyons und National Parks ist mega, allerdings auch viel bekannter als Sedona und Canyon de Chelly. Aber schaut euch die Bilder an. Ich finde die Aufnahmen der Hammer - ein riesiges Danke an meinen Freund und Begleiter Edwin! Beat Zitieren
Freizeitcaptain Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Hi Beat, super Bilder! :) Soll sich in Deiner Galerie, wenn man auf Die_Ueberflieger_002 .... 003 klickt, eine neue Seite mit weiteren Bildern öffnen? Falls ja - bei mir öffnet sich nur ein einzelnes Bild, der Browser (Firefox 3.6.7) bleibt aber auf der Seite. Viele Grüße, Oliver Zitieren
newec Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Geschrieben 27. Juli 2010 Ja, es öffnet sich nur ein einzelnes Bild, wobei du dann einfach auf das Bild klicken kannst, dann kommt das nächste....ok? Gruss Beat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.