Bruno Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Beim Wetter kam mir irgendwie die ostfriesische Nationalflagge in den Sinn: Weisser Adler auf weissem Grund :( Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Sali Bruno, merci für die Pics! Wie ich aus Deinem und andere Bildbeiträgen sehe (oder schliesse), flogen die P-3 Flyers nicht? Ebenfalls scheint es keine "All-Pilatus"-Formation gegeben zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Merci füt diese tollen Fotos! An diesem Tag sass ich (leider) im Flugzeug...JFK-ZRH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 kleiner Nachschlag gefällig? Gruess Brünu @Mirko, werde Dir die detaillierte Programmliste mailen / P3 kamen wohl bei dem Wetter nicht über die Alpen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Aha, der Bruno war auch da und ich hab dich trotz der eher auffälligen Grösse gar nicht gesehen? Wo hast du dich den versteckt? Wenn ich deine Bilder der DC-6 sehe, tut mir das gleich ein wenig weh, war als die Lady ihre Demo flog unterwegs in Richtung Startwiese der Heissluftballons. Und als schlussendlich der Ballon vom Boden abhob hätte ich mich gleich nochmals ärgern können, ich nur Weitwinkel an der Kamera und quasi vor der Nase startet die hübsche Red Bull Lady.... Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.