Zum Inhalt springen

Verkaufen Lernsoftware Exam Mentor für ATPL

Sales

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Verkaufe meine deutsche Version der ATPL-Lernsoftware EXAM Mentor von peterssoftware.de in der Version 10.3!

Ich besitze die CD-Version die nebst der grossen Fragendatenbank (zum üben für die ATPL Prüfungen) auch eine Wissensdatenbank mit sich bringt. Direkt aus den Fragen kann man auf diesen Katalog wechseln und dort die entsprechenden Theorielücken füllen.

Meine Version ist vom Herbst 09, mittlerweilen ist die Version 11 erschienen. Inhaltlich wird sich wohl kaum grosses getan haben, schliesslich stellen einem die ATPL-Examiner immer noch ähnliche Fragen.

Neupreis der Software ist €550.-

Ich verkaufe die Software für CHF350.- inkl. Versand. Wenn gewünscht auch mit Übergabe.

Weitere Informationen findet ihr hier: http://peterssoftware.de/ger/products/details/exam_mentor.html

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Grüsse Sales

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...