FlyHIGHER Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hallo zusammen, Verkaufe meine Pilotentasche von Jeppesen. Habe sie seit einiger Zeit bei mir im Schrank stehen und benötige sie nicht mehr. Würde sie gerne jemandem weitergeben, der sie regelmässig nutzen kann. Die Koffer ist aus Leder und weisst ganz wenige Gebrauchsspuren auf. Auf der Stirnseite sind drei Sticker angebracht (SRAS, Swiss und Royal Doctor Flying Service). Einzig die Schlüssel zum Schloss sind nicht mehr vorhanden, ansonsten nichts mangehlaft. Der Neupreis beträgt CHF259.- (Cumulus: http://www.pilotshop.ch/product_info.php/products_id/51088), ich veräussere die Koffer für CHF120.- exkl. Versand. Aufgrund der Produktgrösse wäre eine Übergabe am einfachsten. Abholbar im Raum Zürich Flughafen. Hier einige Fotos: Für Fragen, Anregungen oder sonstiges stehe ich gerne zur Verfügung. Lieber Gruss, Gabriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyHIGHER Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Neu für CHF120.- exkl. Porto. Gruss, Gabriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.