Zum Inhalt springen

Verkaufen Pilotentasche Jeppesen

FlyHIGHER

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Verkaufe meine Pilotentasche von Jeppesen. Habe sie seit einiger Zeit bei mir im Schrank stehen und benötige sie nicht mehr. Würde sie gerne jemandem weitergeben, der sie regelmässig nutzen kann.

Die Koffer ist aus Leder und weisst ganz wenige Gebrauchsspuren auf. Auf der Stirnseite sind drei Sticker angebracht (SRAS, Swiss und Royal Doctor Flying Service). Einzig die Schlüssel zum Schloss sind nicht mehr vorhanden, ansonsten nichts mangehlaft.

Der Neupreis beträgt CHF259.- (Cumulus: http://www.pilotshop.ch/product_info.php/products_id/51088), ich veräussere die Koffer für CHF120.- exkl. Versand. Aufgrund der Produktgrösse wäre eine Übergabe am einfachsten. Abholbar im Raum Zürich Flughafen.

Hier einige Fotos:

koffer1.jpg

koffer2.jpg

koffer3.jpg

koffer4.jpg

Für Fragen, Anregungen oder sonstiges stehe ich gerne zur Verfügung.

Lieber Gruss,

Gabriel

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...