flyDillys Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Hallo zusammen, habe mir letzte woche den FSX zugelegt und gleich mal installiert. jedoch startet der FS9 jetzt nicht mehr! Folgende meldung erscheint: SSTSIM Error! Could not load required DLL! Flight Simulator will now exit Wie muss ich also den FSX installieren damit ich beide gebrauchen kann?! ..habe nur den Datenträger C :/ Vielen dank schon mal für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich habe beide installiert und läuft super. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Hast Du eine Concorde installiert? Fehlermeldung ist von da. Warum das allerdings passiert ist, weiss ich nicht. Probier die Concord neu zu installieren. Vieleicht hilfts. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hast Du eine Concorde installiert? Ja hab ich! Musste SSTSIM.dll entfernen seither funktionierts.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.