Alva747 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hallo Zusammen, ich war vom 19-21.07.2010 in Paris CDG unterwegs und möchte Euch nun meinen Reisebericht vorstellen. Da ich diesen Bericht in mehreren Foren veröffentliche und jeder andere Vorlieben von Movements hat, habe ich mich entschieden ein paar allgemeine Bilder hier zu zeigen und den Rest mit kompletten Bericht auf meiner Seite zu zeigen. Dafür bitte ich um Verständnis. :roll: Nun gehts aber Erstmal los: Air Algerie hat den Sticker noch drauf gelassen 7T-VJW Ein Bizzi vom Saudi Defence Flight HZ-103 Kenya Triple 5Y-KOS Air Mauritius mit neuer Bemalung 3B-MAU Saudi A330 HZ-AQA den Rest des Berichtes gibt es HIER: http://eddfspotter.jimdo.com/spottingtrips/paris-cdg/19-21-07-2010/ Wenn Ihr den Bericht gelesen habt könnt Ihr unten auf meiner Homepage auf die Verlinkung des Forums klicken damit Ihr gleich wieder zurück kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.