drumdummy Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hey Zusammen, ich hab auf meine FSX das Overland Airbus Add-on. Jezt hab ich heute mal bei Avsim nachgsehen, ob es Repaints gibt, und tatsächlich sind welche vorhanden! Nur weiss ich nicht, wie ich die in den FSX "einbauen" kann, da es bei den Overlandairbussen im Ordnern einmal eine Aircraft.cfg gibt, zusätzlich aber auch noch 2 Unterodner (Normal Aircraft.cfg / Optional Aircraft.cfg) Wo muss ich jetzt die Daten des Repaints eingeben? Danke im Voraus und Happy Landings Deniz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch_pichler Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hallo! Eintragen musst du das in der aircraft.cfg, die sich direkt im Aircraft-Ordner befindet, weil diese die einzig aktive cfg ist. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drumdummy Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Merci viel Mal! :D Es klappt jetzt *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.