Dream Pilot Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Hi, Ich möchte mal probieren den Tower von Bern zu übernehmen. Ich bin anwesend von 13.00 - Das weiss ich noch nicht. CH-Client ist nicht notwendig ich erhalte die Infos auch mit dem FSNav. Die IP zu RW gebe ich 12.45 bekannt. Ich hoffe das einige kommen werden... Oliver ------------------ Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site oliver_schweizer@eXtended.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dream Pilot Geschrieben 25. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2001 IP für RW: 194.230.224.87/Oliver Passwort: oliver Ich muss es leider ein klein wenig verschieben so um die 13.30, wir essen leider erst jetzt. Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dream Pilot Geschrieben 25. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2001 Kommt denn niemand? Ich warte immer noch. Ich hoffe das jemand kommt Oliver PS: Mein 200. Beitrag *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.