Zum Inhalt springen

Allgemein Sommer-Rätsel 1

Max Knobel

Empfohlene Beiträge

Hier sollten wir doch wieder einmal ein Bilderrätsel lösen.

Wer findet es raus? Wo sind wir denn?

rtsel1.jpg

Auf die Lösung freue ich mich schon. Laufzeit: bis Freitagabend 19:00

Max

Bravo Ihr habt ja beide recht. Das ist kurz vor Hausen am Albis. Dort hat es beml Flughafen einen Kiosk mit den tollen Magnum. Aber ist auch sonst einen Ausflug wert.

Ich habs ja gesagt, ein einfaches zum aufwärmen...

So, wer bingt das nächste Rätsel?

Max

Ich tipp' mal aufs Ausland: Sion ;)

Dachte ich zuerst auch, aber schaue mal ganz gut hin. Dort siehst du zwei Pisten in Sion hat es nur eine und der Rottu fliest in Sion Links vom Platz durch, in Meiringen die Aare aber Rechts.

Dachte ich zuerst auch, aber schaue mal ganz gut hin. Dort siehst du zwei Pisten in Sion hat es nur eine und der Rottu fliest in Sion Links vom Platz durch, in Meiringen die Aare aber Rechts.

Stefi liegt richtig. Ich dachte zuerst noch an Lodrino, aber es ist definitiv Meiringen.

Stefi liegt richtig. Ich dachte zuerst noch an Lodrino, aber es ist definitiv Meiringen.

hätte ich auch geradewegs gesagt... MEIRINGEN Final Approach!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...