Zum Inhalt springen

Kaufen Suche günstiges Headset für Passagiere

Chillkröte

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels und Jungs,

da ich im Moment in einer Phase bin, inder ich sehr viele Passagiere in einem einmotorigen Fliegerchen mitnehme, suche ich nach Headsets die ich meinen Passagieren anbieten kann.

Deswegen muss es kein hochwertiges High-End Headset sein, sondern einfach eins wo man gut im Intercom kommunizieren kann und natürlich der Lärm gedämpft wird.

Würde mich freuen wenn Angebote von euch kommen, und genauso wenn ihr mir vllt ein Tipp gebt wo man billig ein Headset bekommt. Auch evtl Fabrikverkauf oder so wo ich dann mal hinfliege.

MfG,

Konstantin

Hallo

Ich habe zwei von Skylite, guckst Du bei Ebay:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/GENUINE-SkyLite-SL-800-Pilot-Aviation-Headset-Gift-Bag-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem53e2775249QQitemZ360281756233QQptZMotorsQ5fAviationQ5fPartsQ5fGear

Beim der Empfängeradresse am besten eine Geschäftsadresse angeben, so von wegen Zoll.....

Gruss Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...