Chillkröte Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hallo Mädels und Jungs, da ich im Moment in einer Phase bin, inder ich sehr viele Passagiere in einem einmotorigen Fliegerchen mitnehme, suche ich nach Headsets die ich meinen Passagieren anbieten kann. Deswegen muss es kein hochwertiges High-End Headset sein, sondern einfach eins wo man gut im Intercom kommunizieren kann und natürlich der Lärm gedämpft wird. Würde mich freuen wenn Angebote von euch kommen, und genauso wenn ihr mir vllt ein Tipp gebt wo man billig ein Headset bekommt. Auch evtl Fabrikverkauf oder so wo ich dann mal hinfliege. MfG, Konstantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmax Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hallo Ich habe zwei von Skylite, guckst Du bei Ebay: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/GENUINE-SkyLite-SL-800-Pilot-Aviation-Headset-Gift-Bag-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem53e2775249QQitemZ360281756233QQptZMotorsQ5fAviationQ5fPartsQ5fGear Beim der Empfängeradresse am besten eine Geschäftsadresse angeben, so von wegen Zoll..... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chillkröte Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Die sind mir leider mit Versand noch etwas zu teuer. Geht da noch was preislich? ;) lg Konstantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.