XRY Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hi, heute beehrte uns eine B747-400 der Dubai Air Wings. Ich hoffe es hat gefallen. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 tolle Fotos! aber grade auf dem letzten sieht der Himmel ja echt furchtbar aus :/ Gruß, Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harry_spotter Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 tolle Fotos!aber grade auf dem letzten sieht der Himmel ja echt furchtbar aus :/ Gruß, Basti Finde ich jetzt überhaupt nicht. Der schwarze Himmel verleiht dem Bild eine dramatisch, tolle Stimmung. Muss ja nicht immer strahlend blauer Himmel sein :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 @ Markus: Jap, ist eine. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 @Harry_Spotter, naja wie du meinst...ich habe auch nicht gesagt, dass das Bild dadurch furchtbar aussieht, sondern nur der Himmel^^ und noch ne Frage, auf dem 5.Bild ist ein A321 zusehen (weißer), von wem ist der?? Gruß, Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XRY Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hi, der weiße A321 ist die DANJA von Bluewings. Weitere Impressionen des Tages: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Binford Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich bin mal so frech und hänge ein Bild von mir an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.