Basti1995 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Hallo, gestern bin ich nach meinem Urlaub nochmal schnell nach RLG gefahren und habe dort 5 Eurofighter und Pilot Training Network-Pilotentrainingjets aufgenommen. Direkt über den Strand von Dierhagen (Ostsee) sind 2Tornados gedonnert, die ich aber leider nicht aufnehmen konnte :( Die Eurofighter flogen übrigens in einer 2-er Formation. D-EZYE D-ELCO D-EZYC D-GZXA 31+18 30+52 30+55 gesamt 30+55 Nase 30+55 Heck 30+55 nochmal gesamt dann sind noch 2weitere Eurofighter gestartet, von denen ich mal einen spontanen (deshalb leider etwas verwackelten) Film gemacht habe, diesen findet ihr, indem ihr auf folgenden Link klickt: Ich hoffe, das die Bilder und der Film einwenig gefallen haben, Gruß, Basti Zitieren
Michael F Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Huiiii meine Trainingsmaschinen :) Vielen Dank für die tollen Bilder, du hast sowohl einen meiner IFR Trainer als auch mein LBA Checkflugzeug (D-GZXA) fotografiert ;) By the way, das ist eine Flugschule die zwar dem Lufthansa Konzern gehört, aber nicht DIE Lufthansaflugschule ist, sondern eine private ;) Viele Grüße, Michael Zitieren
Basti1995 Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Geschrieben 22. Juli 2010 @Michel, vielen Dank, ich freue mich, das sie dir gefallen =) ja? also bist du jetzt Lufthansa bzw. Germanwingspilot?? ok, dann werde ich sie in "by the way" umbenennen xD Gruß, Basti Zitieren
Michael F Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 @Michel,vielen Dank, ich freue mich, das sie dir gefallen =) ja? also bist du jetzt Lufthansa bzw. Germanwingspilot?? ok, dann werde ich sie in "by the way" umbenennen xD Gruß, Basti :D Naja, so heißen sie nun nicht sondern Pilot Training Network, aber by-the-way klingt auch nett ;) Ja ich hatte das Glück bei der Cityline unterzukommen. Grüße, Micha Zitieren
Basti1995 Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Geschrieben 22. Juli 2010 @Michel, ok xD ja?? das ist ja geil! mit welchen Maschinen fliegst du?? CRJ, BAe146 oder mit Embryos ähmm Embraers mein ich :D Gruß, Basti Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.