Basti1995 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hallo, gestern bin ich nach meinem Urlaub nochmal schnell nach RLG gefahren und habe dort 5 Eurofighter und Pilot Training Network-Pilotentrainingjets aufgenommen. Direkt über den Strand von Dierhagen (Ostsee) sind 2Tornados gedonnert, die ich aber leider nicht aufnehmen konnte :( Die Eurofighter flogen übrigens in einer 2-er Formation. D-EZYE D-ELCO D-EZYC D-GZXA 31+18 30+52 30+55 gesamt 30+55 Nase 30+55 Heck 30+55 nochmal gesamt dann sind noch 2weitere Eurofighter gestartet, von denen ich mal einen spontanen (deshalb leider etwas verwackelten) Film gemacht habe, diesen findet ihr, indem ihr auf folgenden Link klickt: Ich hoffe, das die Bilder und der Film einwenig gefallen haben, Gruß, Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Huiiii meine Trainingsmaschinen :) Vielen Dank für die tollen Bilder, du hast sowohl einen meiner IFR Trainer als auch mein LBA Checkflugzeug (D-GZXA) fotografiert ;) By the way, das ist eine Flugschule die zwar dem Lufthansa Konzern gehört, aber nicht DIE Lufthansaflugschule ist, sondern eine private ;) Viele Grüße, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 @Michel, vielen Dank, ich freue mich, das sie dir gefallen =) ja? also bist du jetzt Lufthansa bzw. Germanwingspilot?? ok, dann werde ich sie in "by the way" umbenennen xD Gruß, Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 @Michel,vielen Dank, ich freue mich, das sie dir gefallen =) ja? also bist du jetzt Lufthansa bzw. Germanwingspilot?? ok, dann werde ich sie in "by the way" umbenennen xD Gruß, Basti :D Naja, so heißen sie nun nicht sondern Pilot Training Network, aber by-the-way klingt auch nett ;) Ja ich hatte das Glück bei der Cityline unterzukommen. Grüße, Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 @Michel, ok xD ja?? das ist ja geil! mit welchen Maschinen fliegst du?? CRJ, BAe146 oder mit Embryos ähmm Embraers mein ich :D Gruß, Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.