Hampi Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 Hallo zusammen ääähhhh ich hab da mal ne blöde frage. wie find ich die ip nummer des online servers heraus. meine beiden glasaugen können nichts finden:-) gruss hampi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 Ich glaube Markus hat noch ein paar Probleme mit dem Server, musst noch einwenig Geduld haben... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 Hallo. Ich habe gestern mit Markus den Onlineserver noch getestet. Jetzt erkennt der FS die Onlinesitzung immerhin schon, man kann aber immer noch nicht in die Sitzung einsteigen. Markus ist am suchen des Problems. Wir werden heute oder morgen abend nochmals Testen. [Dieser Beitrag wurde von Raffael am 20. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 IP 157.161.42.230 Aber behaltet die für euch... dies ist im moment nur für die betatester hier gedacht... Heute Abend wird oli nochmals versuchen meine Routereinstellungen zu verbessern so dass das Connect mal gehen sollte gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 Hallo Sorry, das ich die IP nicht bekannt gegeben habe. Aber Markus hat mir gesagt die sei streng geheim. Da ich mi nicht sicher war ob in dieses Forum alle CH-Forumsmittglieder oder nur Betatester zutritt haben, wollte ich mich darüber zuerst bei Markus informieren. Wie man sieht hat Markus die IPs dann gleiuch selbst bekannt gegeben. ------------------ Gruss Raffael www.beepword.de/members3/flugsimulationlinks Die (bald) grösste Sammlung von Links zum Thema Flugsimulation und Fliegerei allgemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 Hallo Markus Mach doch einfach ein Kennwort für die Test-Sitzungen Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 habe kein kennwort mehr drinn aber der router funkt immer noch nicht... gebe wieder bescheid wann der nächste anlauf stattfindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 Oli wird heute abend nochmals die Konfiguration des Routers unter die Lupe nehmen.... Ich denke so ab 22.30 kann man nochmals unter der oben angegebenen ip ein login probieren..... Gruss markus ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.