Zum Inhalt springen

20.7.10 | UAL B777 | Inflight IAD-LAX | Severe Turbulence | Diverted to Denver

HB-EDY

Empfohlene Beiträge

Soviel ich verstanden habe, riss die Verkleidung mit dem Aufschlag einer Passagierin. Und zum Rumfliegen ohne Gurte brauchts wohl gar nicht soviel

Markus

Immer dasselbe. Wenn die besserwisserischen oder ignoranten Passagiere die Anschnallhinweise nicht beachten, dann sind sie selbst Schuld. That's the price you pay for stupidity.

Immer dasselbe. Wenn die besserwisserischen oder ignoranten Passagiere die Anschnallhinweise nicht beachten, dann sind sie selbst Schuld. That's the price you pay for stupidity.

oder sie dachte dass es sie aufgrund ihres Körpergewichtes im Sitz halten würde.......:005:

Meine Worte :008:

Nachdem ich auf die Autobahn aufgefahren bin und die 'Reisegeschwindigkeit' erreicht habe, lege ich die Gurte ja auch nicht zur Seite.. :rolleyes:

Zitat aus den Denver News:

It was just a huge up and down," passenger Kaoma Bechaz said.

She said the head of the woman sitting next to her slammed into the side of the cabin, leaving a crack above the window.

Das klingt nicht gut - falls es stimmt - gegen eine schwere Turbulenz um die Hochachse helfen auch die Bauchgurte nicht.

Wolfgang

Na, was war es denn? Up and down? Oder hin und her? Ich habe im Flug noch keine ausgepraegte Turbulenz um die Hochachse erlebt.

Gurt zu kurz und darum nicht anlegbar, ganz klar. Sowas liegt aber grundsätzlich nie an den Paxen, niemals. ;)

Ebenso merkwürdig ist immer das Verhalten der Massen auf das Stichwort "wir haben mit dem Anflug auf XYZ begonnen und werden in Kürze landen" - schon rennt das halbe Flugzeug zu den Toiletten, als gäbs da noch paar kostenlose Salzstangen o.ä. - und dann rumpelt es und das Geschrei ist wieder groß...

Turbulenzen um die Hochachse hab ich noch nie erlebt, selbst ein "Hin und Her" höchstens mal in Form leichten Rüttelns, sodass die Sprite im Becher vor mir kleine Wellen geschlagen hat...

Vielleicht am Fensterplatz aus dem Sitz gehoben worden und dann die Seitenwand mitgenommen? :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...