HB-EDY Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ...es ist halt wieder mal Gewitterzeit...:005::eek: http://www.denverpost.com/news/ci_15563642 remember passengers: always FASTEN your seatbelts...and watch your head!!!;) salve Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Linz Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Wow, das muß ja gewaltig gehaust haben, wenn sogar die Innenverkleidung reißt. Mein lieber Scholli. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusP210 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Soviel ich verstanden habe, riss die Verkleidung mit dem Aufschlag einer Passagierin. Und zum Rumfliegen ohne Gurte brauchts wohl gar nicht soviel Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Immer dasselbe. Wenn die besserwisserischen oder ignoranten Passagiere die Anschnallhinweise nicht beachten, dann sind sie selbst Schuld. That's the price you pay for stupidity. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Immer dasselbe. Wenn die besserwisserischen oder ignoranten Passagiere die Anschnallhinweise nicht beachten, dann sind sie selbst Schuld. That's the price you pay for stupidity. oder sie dachte dass es sie aufgrund ihres Körpergewichtes im Sitz halten würde.......:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-RSC Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Immer dasselbe. Wenn die besserwisserischen oder ignoranten Passagiere die Anschnallhinweise nicht beachten, dann sind sie selbst Schuld. That's the price you pay for stupidity. Meine Worte :008: Nachdem ich auf die Autobahn aufgefahren bin und die 'Reisegeschwindigkeit' erreicht habe, lege ich die Gurte ja auch nicht zur Seite.. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxrpm Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Immer dasselbe. Wenn die besserwisserischen oder ignoranten Passagiere die Anschnallhinweise nicht beachten, dann sind sie selbst Schuld. That's the price you pay for stupidity. Zitat aus den Denver News: It was just a huge up and down," passenger Kaoma Bechaz said. She said the head of the woman sitting next to her slammed into the side of the cabin, leaving a crack above the window. Das klingt nicht gut - falls es stimmt - gegen eine schwere Turbulenz um die Hochachse helfen auch die Bauchgurte nicht. Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Na, was war es denn? Up and down? Oder hin und her? Ich habe im Flug noch keine ausgepraegte Turbulenz um die Hochachse erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Immer dasselbe. Wenn die besserwisserischen oder ignoranten Passagiere die Anschnallhinweise nicht beachten, dann sind sie selbst Schuld. That's the price you pay for stupidity. Gurt zu kurz und darum nicht anlegbar, ganz klar. Sowas liegt aber grundsätzlich nie an den Paxen, niemals. ;) Ebenso merkwürdig ist immer das Verhalten der Massen auf das Stichwort "wir haben mit dem Anflug auf XYZ begonnen und werden in Kürze landen" - schon rennt das halbe Flugzeug zu den Toiletten, als gäbs da noch paar kostenlose Salzstangen o.ä. - und dann rumpelt es und das Geschrei ist wieder groß... Turbulenzen um die Hochachse hab ich noch nie erlebt, selbst ein "Hin und Her" höchstens mal in Form leichten Rüttelns, sodass die Sprite im Becher vor mir kleine Wellen geschlagen hat... Vielleicht am Fensterplatz aus dem Sitz gehoben worden und dann die Seitenwand mitgenommen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.