Maxim Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hallo, Wir sind gerade dabei eine VA zu gründen. Uns fehlen aber noch ein paar Painter,die im FS9/X painten könnten. Ein Hauptmotiv stände eigentlich schon fest. Bei Interesse bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Guten Abend zusammen! Ich hätte da ebenfalls interesse an einem VA Painter! Für meine Kurz - Mittelstreckenflieger Airbus A319-111 (Project Airbus) Airbus A320-200 (Project Airbus) Airbus A321-231 (Project Airbus) Embraer 170 / 175 / 195 (Wilco Publishing) Boeing 737-800w (Project Opensky) sowie für die Langstreckenflieger Airbus A330-300 (Overland SMS) Airbus A340-300 (Overland SMS) Boeing 767-300 (Skyspirit 2010 / Project Opensky) evtl. noch Boeing 747-400 (Project Opensky) ...evtl. neues Flottenmitglied bräuchte ich einen (oder bei Interesse um Hilfestellung) mehrere Painter um der Virtuellen Airline: Airbasil VA, einen neuen Look mit ihrem neuen Farbenkleid inklusive ihrem neuen Logo zu verpassen! Bisheriges Farbenkleid: Neues Farbenkleid: evtl. Änderungen vorbehalten! Die Flugzeuge bzw. die Repaints sollten dann für den FS9 sein! Ich freue mich auf jeweilige Helfer die mich unterstützen möchten und sich die Zeit nehmen würden, meine Flotte neu zu bemalen! (Infos zum neuen Konzept via PN!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samir Schwarz Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hallo Zusammen, Ich habe selbst eine kleine VA gegründet, evt kann ich beim Painten etwas helfen falls das noch akktuel ist. Wie heisst eure VA am besten gleich den Link zur Web Site :005: . Evt. könnte man auch Code Shre Flüge durchführen?? Freue mich auf eure Antworten. Gruss Samir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wingboy Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Kompliment meinerseits für das bisherige Design. Finde ich optisch deutlich ansprechender und origineller, vor allem, weil das andere schon sehr an Swiss erinnert (ich vermute mal die Absicht). Bin auch im Augenblick dabei mit ein paar Freunden eine VA zu gründen. Vielleicht präsentiere ich hier ja selbst demnächst Ergebnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Kompliment meinerseits für das bisherige Design. Finde ich optisch deutlich ansprechender und origineller, vor allem, weil das andere schon sehr an Swiss erinnert (ich vermute mal die Absicht). Jep das war absicht... da es eine Schweizer VA ist und auch von der Schweiz mit Homebase Geneva aus operiert. Dazu passt es einfach zu meinem eigenen Slogan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Bin zur Stelle! Weiteres per PN. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.