Trini_Tom Geschrieben 11. Oktober 2002 Geschrieben 11. Oktober 2002 ..... Ich bin am Montag vor meinem Flug nach Berlin auf de Terasse von 12:30 bis 14:20. Also wäre cool wen ich jemand treffen würde. Gruss Thomas Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 11. Oktober 2002 Geschrieben 11. Oktober 2002 Hallo Thomas Nun, da ich nächste Woche Ferien habe, bin ich "leider" nicht auf dem Airport anzutreffen. Sonst wäre die Zeit grade noch optimal gewesen. Ich wünsche Dir aber trotzdem einen schönen Flug nach Berlin. Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren
Gast Sams Geschrieben 12. Oktober 2002 Geschrieben 12. Oktober 2002 Ich guck Mal ob ich Zeit habe. Natürlich werde ich deine Maschine auch anguken sofern es mit der Zeit reicht! Eine bitte (tönt doof): Wir mussen uns irgendwo treffen da ich leider dein Gesicht nicht kenne . Na dann bis dann ------------------ Grüsse Sams Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 12. Oktober 2002 Autor Geschrieben 12. Oktober 2002 Hallo Sams Gugst du im Profil nach oder beim Buch Air Schop um wie viel Uhr? Gruss Thomas Zitieren
Gast Sams Geschrieben 12. Oktober 2002 Geschrieben 12. Oktober 2002 C.a 12:30 beim Buchairshop. Wir können dann was zusammen essen. Wenn du auch früher willst ist das kein problem. ------------------ Grüsse Sams Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 12. Oktober 2002 Autor Geschrieben 12. Oktober 2002 Naja früher kan ich schlecht weil ich 12:13 ankomme und noch ins terminal A muss, um zu den Check in schaltern zu gelangen. Aber ich werde gleich danach zur Terasse kommen! Ich könnte ein Zwei minuten zu spät kommen aber ich komme auf jeden fall! Gruss Thomas Zitieren
Gast Sams Geschrieben 13. Oktober 2002 Geschrieben 13. Oktober 2002 Alles klar bis Morgen und vergiss die Kamera nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.