Steffen D Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hallo, ich habe mir von Hovercontrol den HC412 runtergeladen und wenn ich mit der Maschine mich auf einen Flughafen stelle geht der Künstliche Horizont off. Wie kann ich ihn aktivieren? Vielen Dank + Beste Grüße Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Tsja. Schon mal versucht sich mit ner Standardcessna zuerst an den Flugplatz zu stellen, diese dann Cold&Dark zu machen und dann erst auf die HC412 zu wechseln? Und dann die HC412 richtig anlassen. Dann sollts gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günter Reisner Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Servus! Checkliste abarbeiten und diese Tipps beachten. Dann wird ua. auch der künstliche Horizont richtig arbeiten. Viel Spass mit diesem tollen Freeware - Hubi. lgrügü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hi, vielen Dank Euch beiden! Beste Grüße Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.