castla Geschrieben 2. Oktober 2002 Geschrieben 2. Oktober 2002 Hallo zäma Hat jemand Zeit und Lust im November an einem Freitag oder Samstag Nachmittag rummzusitzen, Flugzeuge zu beobachten und über Flugsimulation zu quatschen? Äääh... vielleicht sogar unter fachkundiger Führung eines Moderators??? Terminvorschläge? Gruss Tom Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 2. Oktober 2002 Geschrieben 2. Oktober 2002 Hallo, wen du was machen wilst. Gerne! Wan ich habe meistens zeit und wohne nur 15 KM von dir weg! Gruss thomas Zitieren
castla Geschrieben 3. Oktober 2002 Autor Geschrieben 3. Oktober 2002 Hallo Thomas Tipptopp. Du kannst mit mir mitfahren. Ich schlage einen Samstag Nachmittag vor im November. Vielleicht haben dann noch andere Zeit, sich auf die Terrasse zu begeben. Zitieren
Flo Geschrieben 3. Oktober 2002 Geschrieben 3. Oktober 2002 Sali Tom Ich bin eigentlich immer für solche Sachen zu haben, weiss einfach jeweils nur kurzfristig, ob ich kann oder nicht. Würde dir aber davon abraten, einen Nachmittag auf der Terrasse zu planen...erstens ist das Licht nicht grad gut zum Fotografieren (Gegenlicht), zweitens ist ab 14.00 Uhr schlicht nichts mehr los... Gruss Flo Zitieren
castla Geschrieben 7. Oktober 2002 Autor Geschrieben 7. Oktober 2002 Danke Flo Würdest Du dann einen Samstag Morgen empfehlen. Ist es da besser. Gruss Tom Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 7. Oktober 2002 Geschrieben 7. Oktober 2002 Hallo Tom Ja am Morgen ist es OK um Fotos zu schiessen, so max. bis 12 Uhr... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.