tino-dietsche Geschrieben 5. Oktober 2002 Geschrieben 5. Oktober 2002 Hallo Freunde Da ich mal 4 Tage frei habe und noch nicht so genau weiss was ich so tun soll, hab ich mir mal optional einen kleinen Ausflug nach Zürich eingeplannt, aber natürlich nur wenn ich da nicht allein rumstehen muss!! Na was meint ihr hät irgend jemand Lust bei gutem Wetter auch zu kommen?? Viele Grüsse Tino Dietsche Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 5. Oktober 2002 Geschrieben 5. Oktober 2002 Hallo Ja ich würde auch kommen aber erst gegen 10:15 kan ich dort sein. Mal schauen. Gruss Thomas Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 5. Oktober 2002 Geschrieben 5. Oktober 2002 Hallo zusammen je nach Wetterlage kanns sein, dass ich auch vorbeikomme, allerdings auch erst so ab 10 Uhr. Gruss Heinz Zitieren
Tis Geschrieben 5. Oktober 2002 Geschrieben 5. Oktober 2002 Hi Tino, wenn du morgens um 5:30 schon auf der Terasse bist können wir gerne ein "Date" abmachen Danach geht mein Flieger, und wenn ihr euch trefft bin ich schon an der Sonne Ich wünsch euch viel Vergnügen. Schade dass ich nicht (auf diese Zeit ) kommen kann. Gruss, Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 5. Oktober 2002 Geschrieben 5. Oktober 2002 Leider kippt das Wetter heute Nacht, es soll kalt, windig und vor allem viel Regen geben für den morgigen ganzen Sonntag Da quellen dem Tino die Ribelkörner in der Manteltasche Und ich möchte es Euch nicht gönnen, wenn Ihr bei dem zwangsweisen Restaurantaufenthalt für einen Salat über 10 Franken löhnen müsstet. Vielleich klappt's ja am übernächsten Sonntag. Gruss Walti Zitieren
Marc L. Geschrieben 5. Oktober 2002 Geschrieben 5. Oktober 2002 hi zusammen Was, hab ich da windig gehört? Dann könnt ihr mich vielleicht antreffen. Nur ist es so, dass ich gerade an einer LAN bin, und nach 2 Tagen am PC ist man dann recht müde. Darum weiss ich es noch nicht. Gruss Marc Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 5. Oktober 2002 Autor Geschrieben 5. Oktober 2002 Hallo Freunde Tja leider muss ich meinen Ausflug nach ZRH absagen, erstens ist das Wetter wahrscheinlich eh schlecht, (hier regnets schon) und zweitens hab ich noch eine kleine Arbeit gefasst tja aber wir werden uns bestimmt mal bald in ZRH sehen! Also in diesem Falle wünsche ich euch noch eine gute Nacht und einen schönen Tag für die die dem Wetter trotzen. Viele Grüsse aus dem Rheintal, wo der Ribel quellt Tino Dietsche Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.