Su-27 Flanker Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Hoi zäme! Ich war am 16. und 17. Juli in Genf unten und habe dort die Sonne genossen. Der Traffic war ansprechend und bunt gemischt. Typisch Genf halt eben... Viel Spass beim anschauen! Früh am Morgen sind am Taxiway A solche Aufnahmen möglich. CS-TTP | TAP Air Portugal | Airbus A319-111 :008: HB-JGH | Comlux Aviation | Bombardier Global Express XRS Der grüne Jumbo ist nun "jeden" Freitag in der Früh in GVA. B-2422 | Jade Cargo International | Boeing 747-4EV ERF Ein "bizeli" kleiner. HB-AFG | Farnair | ATR 72-201(F) CS-DTD | Private | Dassault Falcon 7X EP-IBL | Iran Air | Airbus A310-304 Diese Position ist am Abend für lineup-shots der Hammer! A7-AEJ | Qatar Airways | Airbus A330-302 Optisch und akustisch ein skuriler Flieger. D-IVIN | Airgo Flugservice | Piaggio P-180 Avanti Glex aus Dänemark. OY-WIN | Execujet Scandinavia | Bombardier Global Express Einfach nur schön... HB-IEE | Privatair | Boeing 757-23A Von mir aus darf sie diese Livery noch lange behalten, die ist Super! HB-IZP | Darwin Airline | Saab 2000 | executive c/s PH-EZK | KLM Cityhopper | Embraer ERJ-190 Dieses Licht... *schwärm* HB-IMY | Sit-Set Aviation | Gulfstream G-IV Das Warten hatte sich gelohnt, endlich hab ich mal die neue Livery erwischt! 3B-NBE | Air Mauritius | Airbus A340-313X | new c/s Geschmacksache... CN-RPH | Jet4you | Boeing 737-46J Neuer Tag, neues Glück! D-AEMC | Augsburg Airways | Embraer ERJ-195 VP-BKZ | Dennis Vanguard Switchguard Inc | Gulfstream G-V Der kann nun auch endlich abgehakt werden... :005: OE-LVJ | Austrian Arrows | Fokker 100 | Kronen Zeitung c/s Auch immer früh unterwegs. G-BIKJ | European Air Transport / DHL | Boieng 757-236F Das Airbus Pummelchen auf demm Weg nach Taschkent. UK31004 | Uzbekistan Airways | Airbus A310-324 Ein weiterer seltener Vogel. SP-KTR | JetAir | ATR 42-300 | wingo sticker 9H-AFM | Comlux Malta | Airbus A318-112CJ Elite Türkischer Rückenwind. Flog für Tunisair. TC-TLE | Tailwind Airlines | Boeing 737-4Q8 F-HBXI | Air France (Régional Compagnie Aerienne) | Embraer ERJ-170 | new c/s :009: HB-IRJ | Super Constellation Flyers Association | Douglas DC-3A TS-IBT | Karthago Airlines | Bombardier Challenger 604 Eben, im Sommer in GVA ist es nicht weiter speziell, wenn man solche Flieger vor die Linse kriegt. A6-AUH | United Arab Emirates - Abu Dhabi Amiri Flight | Boeing 737-8EX BBJ2 TS-IEC | Khartago Airlines | Boeing 737-33A :eek: Nett! Flog auch für Tunisair. TC-OBE | Onur Air | Airbus A320-232 Und zu guter letzt noch zwei Bilder vom Highlight des Wochenendes. UP-Y4201 | Fly Jet Kazakstan | Yakovlev Yak-42D Einen schönen Start in eine weitere heisse Woche! Zitieren
B787 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Genial - Abwechslung pur! :eek: Und: Das Wetter passt auch, was will man da mehr...!? Vielen Dank fürs zeigen und gerne mehr davon! Zitieren
Swiss A321 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Hallo Chrigu He wieder super Bilder wo du gemacht häsch ihn Genf.:cool::cool: Danke! Super Highlights isch natürlich Yakolev 42 zum abschluss :p:p Gruss Stefan :008: Zitieren
Stefan Sonnenberg Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Tolle Bilder aus Genf, vor allem die Air Mauritius und die KLM Embraer gefallen mir. Deshalb steht GVA jetzt recht weit oben auf meiner Wunschliste! Besten Dank fürs Zeigen! Stefan Zitieren
firefix Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Toller trafic und buntgemischt. So lassen sich Bilder aus GVA sehen! Zitieren
A330-800 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Chrigu, klasse Bilder! Abwechslugsreich und spannend. Danke ;) Gruss aus Trois Riviêre, Kanada Zitieren
Su-27 Flanker Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Geschrieben 19. Juli 2010 Ich danke Euch allen für die netten Komplimente. @Wisi: Am Sonntag war ich nicht mehr in GVA. Ausserdem wurde die ETA der EP-AGB um eine Stunde nach hinten verschoben. Der Flieger landete also im fast schon in der Nacht. :mad: Na ja, die kommt wieder, da bin ich sicher! ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.