skydiver Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hallo, Ich brauche den Umfang bzw. Durchmesser der linken hinteren Strebe, welche Zelle mit der Kufe verbindet. Leider habe ich gerade nicht ohne weiteres Zugang zu einem Ecureuil. Und da hier sicherlich einige Heli-Piloten mitlesen sollte das wohl für diejenigen ohne weiteres möglich sein. Vielen Dank. Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Versuch es doch aus der 3 Seitenansicht auszumessen? gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudia G. Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hallo Johannes Ich habe zwar keinen direkten Kontakt zu einer AS350, aber vielleicht bekommst du die Daten, wenn du ganz lieb eine Flugschule anschreibst. Probiers doch mal bei der Heli Gotthard, die fliegen Ecureuil. http://www.heligotthard.ch Grüessli Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Versuch es doch aus der 3 Seitenansicht auszumessen? gruess Consti 3 Seitenansicht? @Claudia, Ich habe jetzt mal 2, 3 Flugschulen angeschrieben. Danke, Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Versuch es doch aus der 3 Seitenansicht auszumessen? gruess Consti Hmm Consti, wenn es garnicht anders geht OK....aber richtig :D"cool":D und präzise ist das nicht. Aber Du bist eben, so wie ich ein, Modellbauer und -flieger. Ich werd mal telefonieren.....vielleicht kann man Johannes helfen. Sonntags ist "manchmal" nicht soviel Stress auf den Stationen da hat man eher eine Chance mal nen wunsch erfüllt zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.