FalconJockey Geschrieben 3. Oktober 2002 Geschrieben 3. Oktober 2002 Hi! Wer zufällig heute zwischen 11 und 12 Uhr am Threshold 16 ist, der trifft mich wahrscheinlich dort. Ihr erkennt mich an einem Renault Twingo mit deutschem GER-Kennzeichen. Ciao, Andreas Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 3. Oktober 2002 Geschrieben 3. Oktober 2002 Hallo Andreas Du meinst auf dem grossen Parkplatz, da wo die Wurstbude ist? Mal sehen, da lässt sich evt. was "einrichten2... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren
FalconJockey Geschrieben 3. Oktober 2002 Autor Geschrieben 3. Oktober 2002 Hi Mike, war leider allein, war aber auch so gut Ciao, Andreas Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 3. Oktober 2002 Geschrieben 3. Oktober 2002 EJ, ich habe den Twingo mit GER Nummer gesehen, aber dich nicht. Gruss Tom Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 3. Oktober 2002 Geschrieben 3. Oktober 2002 Hi Andreas Ich war um 11:30 dort, aber ich habe weder den Twingo noch Dich entdecken können. Ich habe dann zum Heliport disloziert, wo ich den Tom dann kurz getroffen habe. Vielleicht klappt's ja ein ander mal.... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren
FalconJockey Geschrieben 4. Oktober 2002 Autor Geschrieben 4. Oktober 2002 Hi! So ein Pech! Ich hatte noch im OPS zu tun und bin um 11:32 Uhr am Parkplatz eingetroffen! Hab mich dann vorne auf eine der Parkbänke gesetzt und hab mein Mini-Frühstück gegessen. Na, beim nächsten Mal zieh ich mir ein T-Shirt mit der Aufschrift "EmbraerJockey" an *LOL* Ciao, Andreas Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 4. Oktober 2002 Geschrieben 4. Oktober 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EmbraerJockey: ....Na, beim nächsten Mal zieh ich mir ein T-Shirt mit der Aufschrift "EmbraerJockey" an *LOL* Hi Andreas Das wäre eigentlich nicht nötig, da ich ja weiss, wie du aussiehst, wir haben uns ja auch schon getroffen. Aber wir haben uns offensichtlich tatsächlich um etwa 1 oder 2 Minuten verpasst. Warscheinlich sind wir noch aneinander vorbeigefahren... Aber wenn Du mal wieder im OPS bist kannst Du mir ruhig Bescheid geben, dann komme ich vorbei. Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren
FalconJockey Geschrieben 4. Oktober 2002 Autor Geschrieben 4. Oktober 2002 Wird gemacht Die Liste der OPS-Besucher wird immer länger, hähä Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 4. Oktober 2002 Geschrieben 4. Oktober 2002 Nun, als OPS-Besucher würde ich mich nicht direkt bezeichnen, da ich ja, wie Du ja sicher weisst, auf dem ganzen Flughafen tätig bin, also auch im OPS. Darum bin ich eh oft im OPS anzutreffen....Nur warscheinlich genau dann nicht, wenn Du da bist, da wir uns ja bekannterweise immer um 2 Minuten verfehlen... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.