Adam Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hallo bei World of ai stören mich die einten Flugzeuge die zum beispiel ein alte Bemalung haben nicht die richtigen Ziel.Drum frage ich weiss jemand wie man einen eigenen Traffic baut?Ist das schwierig? LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hat dann niemand eine Anleitung oder sonst was in die richtung? LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hat dann niemand eine Anleitung oder sonst was in die richtung? LG Andri Hallo Andri Mit einer netten Anrede und einem netten Tschüss, würde Dir vielleicht schneller geholfen. Also gebe ich Dir mal ne Starthilfe: http://www.friendlyflusi.at/index.php?page=Thread&threadID=116&pageNo=1&highlight=Goecki Ohne Eigeninitiative und lernen geht nichts. Am besten machst Du dann die Nacht zum Tag es ist nähmlich sehr viel Arbeit den WOAI zu toppen. Diese Leute leisten erstaunliche Arbeit. Ich würde WOAI nicht kritisieren. Einfacher gehts, indem Du ein fertiges Traffic-Programm (z.b.UltimateTraffic 2) kaufst. Also Andri einen guten Start zu Deinem AI und e schöne Sunntig Roger grüsst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich habe mir gerade mal so meine Gedanken gemacht: Wie lange habe ich schon irgend einen FluSi auf dem PC? 15...20 Jahre? Wieviel Jahre habe ich gebraucht, um mal selbst ein Aircraft, eine Scenery oder eigenen Traffic zu basteln? Ich glaube vor dem FS98 ging das gar nicht? Keine Ahnung mehr, alles vergessen, ist auch egal. Aber warum habe ich nicht diese Frage des 13-jährigen Schülers beantwortet? Weil nicht in der Lage bin 15...20 Jahre Flusi-Wissen, daß ich mir über mehrere Jahre erlernen mußte, u. wovon man auch zum Traffic allerhand braucht, in einem Forum in 5 Sätzen aufzuschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich habe mir gerade mal so meine Gedanken gemacht:Wie lange habe ich schon irgend einen FluSi auf dem PC? 15...20 Jahre? Wieviel Jahre habe ich gebraucht, um mal selbst ein Aircraft, eine Scenery oder eigenen Traffic zu basteln? Ich glaube vor dem FS98 ging das gar nicht? Keine Ahnung mehr, alles vergessen, ist auch egal. Aber warum habe ich nicht diese Frage des 13-jährigen Schülers beantwortet? Weil nicht in der Lage bin 15...20 Jahre Flusi-Wissen, daß ich mir über mehrere Jahre erlernen mußte, u. wovon man auch zum Traffic allerhand braucht, in einem Forum in 5 Sätzen aufzuschreiben. Hallo Rolf Uwe Kann Deine Erfahrung 1:1 Teilen. Ich denke, ich gab ihm einen guten Link mit einer guten Anleitung und auch ein wenig Netiquette. Leider haben wir das oft im Forum dass man schnell ungeduldig wird. Anstatt nette Anfrage = nette Antwort. Grüssli Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hey Roger danke für den den Link hat mir sehr geholfen hab eine Private Airline namens Euro Air gemacht und sie fliegt genau nach meinem Flugplan.:005:Also danke nochmals für den Link ist echt super. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hey Roger danke für den den Link hat mir sehr geholfen hab eine Private Airline namens Euro Air gemacht und sie fliegt genau nach meinem Flugplan.:005:Also danke nochmals für den Link ist echt super. LG Andri Hallo Andri Wünsche Dir alles gute in Deinem FSSim-Leben. Grüssli Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Danke!:005: LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cameron Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hallo Ich habe mal vor längerer Zeit eine Anleitung geschrieben wie eigener Traffic gemacht wird im FSX! http://www.aitraffic.ch/fsx_aitraffic/ Wenn Du dich genau an die Anleitung hälst sollte es klappen....aber ich brauche wohl nicht zu sagen dass dies einiges an Zeit und Aufwand kostet! Gruss Cameron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hey danke für die AQnleitung ich werds mal versuchen weiss nicht obs klappt. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hab aber trotzdem eine Frage.Kann ich als A380 auch den von Project Airbus nehmen? LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissFlightsimX Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Nimm ein Ai-Modell!Der Pairbus A380 drückt die FPS in den Boden!Ein Ai-Modell geht weniger an die Performance!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.