Zum Inhalt springen

FSX Wie baue ich mein eigenen Traffic

Adam

Empfohlene Beiträge

Hallo bei World of ai stören mich die einten Flugzeuge die zum beispiel ein alte Bemalung haben nicht die richtigen Ziel.Drum frage ich weiss jemand wie man einen eigenen Traffic baut?Ist das schwierig?

LG Andri

Hat dann niemand eine Anleitung oder sonst was in die richtung?

LG Andri

Hallo Andri

Mit einer netten Anrede und einem netten Tschüss, würde Dir vielleicht schneller geholfen.

Also gebe ich Dir mal ne Starthilfe:

http://www.friendlyflusi.at/index.php?page=Thread&threadID=116&pageNo=1&highlight=Goecki

Ohne Eigeninitiative und lernen geht nichts.

Am besten machst Du dann die Nacht zum Tag es ist nähmlich sehr viel Arbeit

den WOAI zu toppen. Diese Leute leisten erstaunliche Arbeit.

Ich würde WOAI nicht kritisieren.

Einfacher gehts, indem Du ein fertiges Traffic-Programm (z.b.UltimateTraffic 2) kaufst.

Also Andri einen guten Start zu Deinem AI und e schöne Sunntig

Roger grüsst

Ich habe mir gerade mal so meine Gedanken gemacht:

Wie lange habe ich schon irgend einen FluSi auf dem PC? 15...20 Jahre?

Wieviel Jahre habe ich gebraucht, um mal selbst ein Aircraft, eine Scenery oder eigenen Traffic zu basteln?

Ich glaube vor dem FS98 ging das gar nicht? Keine Ahnung mehr, alles vergessen, ist auch egal.

Aber warum habe ich nicht diese Frage des 13-jährigen Schülers beantwortet?

Weil nicht in der Lage bin 15...20 Jahre Flusi-Wissen, daß ich mir über mehrere Jahre erlernen mußte, u. wovon man auch zum Traffic allerhand braucht, in einem Forum in 5 Sätzen aufzuschreiben.

Ich habe mir gerade mal so meine Gedanken gemacht:

Wie lange habe ich schon irgend einen FluSi auf dem PC? 15...20 Jahre?

Wieviel Jahre habe ich gebraucht, um mal selbst ein Aircraft, eine Scenery oder eigenen Traffic zu basteln?

Ich glaube vor dem FS98 ging das gar nicht? Keine Ahnung mehr, alles vergessen, ist auch egal.

Aber warum habe ich nicht diese Frage des 13-jährigen Schülers beantwortet?

Weil nicht in der Lage bin 15...20 Jahre Flusi-Wissen, daß ich mir über mehrere Jahre erlernen mußte, u. wovon man auch zum Traffic allerhand braucht, in einem Forum in 5 Sätzen aufzuschreiben.

Hallo Rolf Uwe

Kann Deine Erfahrung 1:1 Teilen. Ich denke, ich gab ihm einen guten Link mit einer guten Anleitung und auch ein wenig Netiquette. Leider haben wir das oft im Forum dass man schnell ungeduldig wird. Anstatt nette Anfrage = nette Antwort.

Grüssli Roger

Hey Roger danke für den den Link hat mir sehr geholfen hab eine Private Airline namens Euro Air gemacht und sie fliegt genau nach meinem Flugplan.:005:Also danke nochmals für den Link ist echt super.

LG Andri

Hey Roger danke für den den Link hat mir sehr geholfen hab eine Private Airline namens Euro Air gemacht und sie fliegt genau nach meinem Flugplan.:005:Also danke nochmals für den Link ist echt super.

LG Andri

Hallo Andri

Wünsche Dir alles gute in Deinem FSSim-Leben.

Grüssli Roger

• 2 Wochen später...

Hallo

Ich habe mal vor längerer Zeit eine Anleitung geschrieben wie eigener Traffic gemacht wird im FSX!

http://www.aitraffic.ch/fsx_aitraffic/

Wenn Du dich genau an die Anleitung hälst sollte es klappen....aber ich brauche wohl nicht zu sagen dass dies einiges an Zeit und Aufwand kostet!

Gruss

Cameron

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...