Adam Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hab wieder mal ne Frage.Wie lang wie breit und wie hoch muss ein Modellterminal sein wenn ich es im Massstab 1:400 will.Weiss das jemand würde mir sehr helfen. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hallo Andri... Das Modellterminal muss 400mal kleiner als das Originalterminal sein. Macht Sinn, oder? :eek: Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ja ich weiss aber ich weiss nicht wie gross ich kann ja nicht 20 cm hoch 30 cm breit und 3m lang. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 :confused: Wenn das Terminal 800 Meter breit ist, ist es in 1:400 noch 2 Meter breit. Originallänge : 400 = Modellänge Oder was willst du wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Thx!!!!! LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Was wird wohl die nächste Frage / der nächste Thread sein... "Kann es jemand für mich bauen? Möglichst billig..." :008: Stefan (schnell in Deckung gehend) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.