jollibee Geschrieben 27. September 2002 Geschrieben 27. September 2002 Vom 3. bis 6. Oktober findet in Bremgarten EDTG, 20min von Basel entfernt, ein groses UL Oldtimer Fly In statt. Wäre schön wenn man einige von Euch begrüssen dürfte. Eine kleinere Zusammenkunft von ILS Mitgliedern und auch nicht ILS Mitgliedern wäre toll. ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren
Robin Geschrieben 27. September 2002 Geschrieben 27. September 2002 Salü, wäre dabei. Aber bitte nicht als einziger. Wie siehts mit unserem Jungle-Jockey aus? ------------------ Happy Landings Visit the SWISS Aviation Training ATPL course: www.atpl301.com Zitieren
FalconJockey Geschrieben 27. September 2002 Geschrieben 27. September 2002 Hi, am 3.Oktober bin ich in LSZH, aber am 4.10. sollte es klappen. Ciao, Andreas Zitieren
jollibee Geschrieben 29. September 2002 Autor Geschrieben 29. September 2002 ich hab am 4.10. meine stunde und werd dann natürlich auch da sein. ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 29. September 2002 Geschrieben 29. September 2002 Hallo Naja ich würde gerne kommen ich Bräuchte nur eine Mifahr gelegenheit von Basel! Den rest fahre ich mit dem GA (General abonoma). Datum und zeit egal! Habe übernachtungs Möglichkeit in Klein Basel Währe cool wen sich jemand Meldet Natürlich auch Piloten die dahin Fliegen!(Zahle Natürlich auch was an Sprit für Auto oder sonst was!) Gruss thomas Zitieren
Robin Geschrieben 29. September 2002 Geschrieben 29. September 2002 Sali Thomas, das mit der Mitfluggelenheit könnte evtl. klappen. Wäre ab LFSB mit P/A 28. Preis so ca. 100 SFr retour. Werde Dich auf dem laufenden halten. ------------------ Happy Landings Visit the SWISS Aviation Training ATPL course: www.atpl301.com Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 29. September 2002 Geschrieben 29. September 2002 Hallo Robin ! Na ich reservire den Platz! Würde mich freuen ! Gruss Thomas Zitieren
jollibee Geschrieben 29. September 2002 Autor Geschrieben 29. September 2002 sorry leute. ich kann leider erst am 5.10. kommen. ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.