Zum Inhalt springen

Abwechslung im Sommer ( Flugmeeting in Schpfart/Amsterdam Schiphol)

basil

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen nun komm ich endlich dazu noch ein paar Bilder zu zeigen. Diesen Frühsommer stand das Flugmeeting in Frick/Schupfart an und als Highlight

die Familien Ferien in Holland mit spotten in AMS: Nun seht selbst:

Zu beging die Airshow:

2pzxt9e.jpg

16gcw49.jpg

28sn4fa.jpg

5oi8m8.jpg

25gcdv8.jpg

Dann endlich die Patroullie Suisse für mich das erste mal.

5dm83m.jpg

Das Super Puma Diplay Team folgt sogleich.

1zy781e.jpg

Dann ist schon das PC7 Team an der Reihe.

--------------------------------------------------------------------------

Jetzt folgt Amsterdam bei Traumhaften Wetter aber enttäuschendem Traffic. Aber drei Martinair Cargo MD11F s sind entschuldigung genug.:005:

30c3ns6.jpg

Ja da wollen wir hin!!!

Angekommen wurde ich auf eine Geduldsprobe gestellt, erst exakt 34 Minuten nach unserer Ankunft tauchte das erste Flugzeug in Richtung Polderbaan auf.

9u8dgh.jpg

Die PH-WXD steht vertretend für alle nervigen Fokkers.

30myiog.jpg

Dann wurde der Traffic doch noch interessant.

Tristar Cargo aus Ägypten zeigte sinch mit einer A300F.

2je4tbs.jpg

Nach etlichen Cityhoppers zeigten sich die Deutschen auch noch.

rus1fc.jpg

Eii, die ist aber auch schön.

Und zum Schluss noch zweimal Martinair Cargo:

16ld4rs.jpg

2lc5jc5.jpg

Schliesslich musste ich wiederwillen ins Auto steigen und nach Maastrich fahren.:003::003::003::003: Blöde Aviatik desinteressierte Brüder.:mad::mad::mad:

So jetzt steht erstmals das Flugmeeting in Emmen an.

Ps. Ich hoffe es hat ein bisschen gefallen.

Das bestätigt, dass es auf allen großen Airports nach dem Morgen-Rush und vor dem Nachmittags-/Abend-Rush auch das berühmte Mittagsloch gibt. Nach dem unglücklichen Sonnenstand zu urteilen, hast Du es leider voll erwischt.

Gruß Thomas

Hi Basil, deine Bilder sind ganz OK. Einzig was mich ein bisschen verunsichert macht ist, dass alle Bilder eine gewisse Unschaerfe haben. (Vielleicht taeusche ich mich) Das mit dem Mittagsloch ist sehr schade. Amsterdam bietet sonst so klasse Traffic. Die Sonne stand auch sehr unpraktisch... Aber, du kannst jetzt mit stolz sagen,`Ich war schon mal in AMS spotten! Das ist fuer einen 14 Jahre alten nicht ganz selbstverstaendlich..!

Aber danke fuers zeigen.

PS: Sorry fuer die komischen ue, oue --- hab hier im Internetpoint im Hotel eine amerikanische Tastatur...

Gruss aus Trois Riviéres, Kanada

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...