Pasy Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hallo Fs-fans! Ich hab ein wirklich komisches problem. Wen ich auf dem boden stehe Z.b in zürich wenn ich ein bischen über dem Flugzeug schaue verschwinden die terminals... Wass soll ich machen für dass es nicht mer passiert? :confused: Grüsse Rafi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 1. Mal Bilder reinstellen bei denen man was sieht. 2. Handelt es sich um eine Standart- oder eine Addonszenerie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pasy Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pasy Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Die szenerie ist die default vom FS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Probiers mal mit: http://lszh.aviation-art.ch/index.php?option=com_phocadownload&view=sections&Itemid=57&lang=de Vielleicht hast du dann die Terminals und sowiso Orginalgetreu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pasy Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Es funktioniert immer noch nicht:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Moin Rafi, du schreibst, ´z.B. in Zürich´ . Und zwar im default Zürich. Passiert das nur dort, oder auch bei anderen Airports ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.