Roberto Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ROT GRÜN.....GELB SCHWARZ ....das macht schon keinen Unterschied mehr. Man trifft sich auf gleichem Niveau. Wenn das mischen der Farbpalette weiter so geht, weiss man bald nicht mehr was da noch für Farben bei rauskommen können! http://www.tagesschau.de/wirtschaft/flugsteuer100.html Wachstumsbranchen müssen für Misswirtschaft bluten! Hoffe die Vernunft bzw. der Markt (Kunde) reguliert dieses wässrige Stoffwechselendprodukt deutscher Regierungsinkompetenz. Die verbrauchte Atemluft sollte noch besteuert werden, oder methanhaltige Ausdünstungen. Bei methanhaltigen Ausdünstungen triffts aber in Masse der Produktion wieder die Leute die mit Ihren Entscheidungen zu Steuern eh alles auf den Steuerzahler abwälzen (können). Also hat der Steuerzahler nicht nur den Gestank sondern auch wieder die Kosten. Es wird dem deutschen Wähler immer schwerer gemacht einen Interessenvertreter/ Volksvertreter zu finden. Keine Farben mehr da. Was soll man nur wählen. Soll man überhaupt noch wählen. Aber... Wer glaubt, dass auf Wahlen gewählt wird, glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten! Siehe Bundespräsidentenwahl... Leider ist das wohl so. Wäre ich doch bloss 25 Jahre jünger, ich wäre so was von weg aus Deutschland. "Denk ich an Deutschland....." Irgendwie ist schon gut das Deutschland nicht Weltmeister geworden ist, das hätte nur wieder von den eigentlichen Problemen abgelenkt. Ich bin echt traurig. Sorry für OT aber durch den obigen Link hats ja einen Luftfahrtbezug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Es wird dem deutschen Wähler immer schwerer gemacht einen Interessenvertreter/ Volksvertreter zu finden. Roberto, es gibt nur eines....abschaffen und zwar auf der ganzen Welt. Es gibt keine Kriege mehr, keine Korruption usw......:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hi Roberto, wo du Recht hast, hast du Recht... Und solange wie wir Stammwähler haben die den Parteien ihre "Grundsubstanz" liefern, wird sich in Deutschland auch nichts ändern. Bezüglich der Abgabe habe ich schon vor einigen Wochen einen Thread aufgemacht, er stieß auf erstaunlich wenig Interesse - schade eigentlich. http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=79257 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.