Zum Inhalt springen

Fliegen in Thailand


Dimsum

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

 

Eine kurze Frage:

 

Werde ab November 5 Monate in Asien verbringen, darunter auch so knappe 3 Monate in Thailand.

 

Habe einen PPL seit 2007 mit TT von etwa 180 Stunden, momentan mache ich IFR und werde dies sicher noch bevor ich verschwinde abschliessen.

 

In Thailand gibt es ja ebenfalls Fliegerclubs, sehen eigentlich ganz ordentlich aus, habe auch schon mit denen telefoniert, Umschreibung wird auch kein Problem sein, alles in allem macht es einen ganz ordentlichen Eindruck.. aus 8500km Entfernung ;)

 

Nun wollte ich mal wissen ob irgendjemand aus diesem tollen Forum schon mal fliegerisch irgendwelche Erfahrungen da gemacht hat...oder jemanden kennt der jemanden kennt der schon mal da war ;)... oder sonst irgendwas darüber weiß.... würde mich freuen - Vielen Dank!

 

Thomas aus Wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas

 

Habe leider selber keine Erfahrung (nur auf dem Landweg). Aber zumindest einen Reisebericht findest du unter folgendem Link. Unter "world tour 200* ab dem 19 July.

 

Gruss und viel Spass

 

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...