Jonas Hungerbühler Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo zusammen ich werde im kommenden August nach San Diego fliegen. Das ganze habe via AA gebucht, jedoch gibt es jetzt einen codeshare Fluge von Iberia (MAD - ORD) mit einem A340-300. Jetzt habe ich gehört, dass es in de Long-Haul fleet von Iberia keine PTV's hat?ist das korrekt? Ich habe dies noch nie erlebt das auf einem Long Haul flight keine PTV's vorhanden waren!!:confused: Vielen Dank Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Willkommen in Deiner persönlichen Steinzeit! Tja - da hilft wohl nur ein gutes Buch :D Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Auch sonst bitte nicht zu viel von Iberia erwarten, das Produkt ist meines Erachtens Alles in Allem eines der schlechtesten auf Langstrecke, das es derzeit gibt (wir vielleicht noch von Aerosvit und ähnlichen Airlines unterboten). Bleibt auf jeden Fall zu hoffen, dass sich hier durch die Fusion mit British Airways etwas tut. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Hungerbühler Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo zusammen tja dann wohl!!:( immerhin im Rückflug eine 777 der AA mit PTV's!!!!!! Dank und e schöne obe Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 dafür auch deutlich billiger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 IB ist meiner Erfahrung nach sehr "amerikanisch". Soll heissen, daß dort einiges so läuft wie jenseits des Teiches. Z.B. sind auf der Langstrecke die F/A durchwegs alle älteren Semesters und glänzen durchaus mit "nicht-Service" :D Off Topic: Was bei IB beachtlich scheint ist, daß sie eigentlich schon ewig kein Redesign beim Livery hatten. Seit ich mich erinnern kann (Mitte 80er Jahre), gibt es die "Zitrus"-Kabinenstreifen die sich im vorderen Drittel oben treffen und - was dereinst was besonderes war - ein rein weisser Rumpf ohne das obligate Chrom oder Schmutzkaschier-Grau am unteren Teil des Rumpfes. Sehr schick - hat mir früher sehr gut gefallen, weil es was besonderes war. Mit dem Service ist es - vor allem in der Eco - ohnehin generell nicht mehr weit her. Musst Du schon Air New Zealand, SQ, Scheich-Airlines oder andere übliche Verdächtige aus dem fernen Osten fliegen, wenn Du noch ein Rundum-Produkt willst. BA fliegt, wenn ich mich recht entsinne, übrigens direkt (oder zumindest ohne Umsteigen) nach San Diego. Da ist das mit dem Service m.E. noch so eben ok. Viel Spaß in San Diego! Schau mal beim "Del Coronado" vorbei ;) Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sschrempp Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Iberia ist übrigens längst nicht die einzige Gesellschaft, welche auf Long Hauls keine PTV hat. Da kannst du auch mal mit Lufthansa B744 fliegen, dasselbe in grün. Auf einem knapp 12 stündigen Flug von HKG nach FRA nicht wirklich seeehr angenehm..:006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatzeYYZ Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 BA fliegt, wenn ich mich recht entsinne, übrigens direkt (oder zumindest ohne Umsteigen) nach San Diego. Da ist das mit dem Service m.E. noch so eben ok. Nein, schon einige Jahr nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatzeYYZ Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Iberia ist übrigens längst nicht die einzige Gesellschaft, welche auf Long Hauls keine PTV hat. Da kannst du auch mal mit Lufthansa B744 fliegen, dasselbe in grün. Auf einem knapp 12 stündigen Flug von HKG nach FRA nicht wirklich seeehr angenehm..:006: Ja, nur immerhin tut die LH hier langsam was. http://klarhorst.com/Liste.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kjeld Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 oh, interessant! Vor einiger Zeit hieß es da nämlich noch man würde die 744 wohl nicht mehr umrüsten, da sie aus der Flotte rausgenommen würden. Wahrscheinlich wird das dann doch nicht so bald sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatzeYYZ Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 oh, interessant! Vor einiger Zeit hieß es da nämlich noch man würde die 744 wohl nicht mehr umrüsten, da sie aus der Flotte rausgenommen würden. Wahrscheinlich wird das dann doch nicht so bald sein... Ein Teil der Flotte bekommt PTV der andere nicht mehr, aufgrund von neuen A380 und der B747-8i. Wie man sehen kann, werden die älteren Maschinen leer ausgehen, was ja auch Sinn macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sschrempp Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ok, das sind doch good news, da kann man sich ja in Zukunft doch auch wieder mal auf einen LH B744 Long Haul wagen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.