WAB737ng Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo Kollegen ! Endlich ist es wieder so weit. Mein Flightdeck737ng ist wieder in Land, und kann bald als möglich wieder geflogen werden. Es muss zwar immer noch hand angelegt werden, aber man kann die Neuerungen schon sehen. Die Shell wurde neu lackiert in Air-Berlin Farben, und die Everbrows wurden agedeckt mit kleinen Transparenten Plexischeiben. Vorne an der Stirnseite befindet sich jetzt ein Compass, wie er in Wirklichkeit auch. Links auf der Cpt Seite befindet sich jetzt auch der B737 Sterringtiller, der zwar noch als Dummy dient, aber ich plane ihn auch zum funktionieren. Wenn euch die Bilder gefallen, und Interesse daran findet, zeigt es mir doch in Form eines Eintrags in meinen Gästebuch auf meiner Website. Also dann lasst euch überraschen. viele Grüße Walter http://a.imageshack.us/img121/4233/bild3450.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.