MarkusP210 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Offenbar ist das Original wieder zum Verkauf. Tja, Geschwindigkeit scheint eben nicht alles zu sein... Seien wir mit unseren Moonelys zufrieden Das wird einer der Gründe für den Verkauf der Lancair sein, eine Mooney ist alltagstauglich. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fm70 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Das wird einer der Gründe für den Verkauf der Lancair sein, eine Mooney ist alltagstauglich. Inwiefern ist es die Lancair nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusP210 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Inwiefern ist es die Lancair nicht? Das Flugzeug ist für die allermeisten Piloten schlicht zu schnell und zu anspruchsvoll. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fm70 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Aha. "Anspruchsvoll" ist für mich allerdings etwas anderes als "fehlende Alltagstauglichkeit". Wie auch immer, ich kann's mir leider sowieso nicht leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusP210 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 'Zu anspruchsvoll' bedeutet automatisch 'nicht alltagstauglich'; das gilt natürlich nicht für Cracks wie Dich :p Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyingCream Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Zusammenlegen Jungs ;) Grüsse, Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metzgergva Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Offenbar ist das Original wieder zum Verkauf. http://www.planecheck.com?ent=da&id=10129 Diese Anzeige ist nicht aktuell. Sie steht nach Aussage des Besitzers nicht zum Verkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.