rogergiaz Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) f Bearbeitet 1. Juni 2016 von rogergiaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miggi Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hallo, Es gibt zu diesem Thema meines Wissens nach schon genügend offene Threads. Benutz doch mal die Suchfunktion ;-) Zu deiner Frage bezüglich Kopfrechnen.. Du wirst KEIN Blatt und Stift erhalten! Sonst wäre es ja logischerweise kein Kopfrechnen mehr.. irgendwie logisch oder?? Schau dich im Forum mal um du wirst sicher etwas finden. Greez Miggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Hungerbühler Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo drei Zeilen unter deinem neu eröffneten thread habe ich einen thread eröffnet (called SPHAIR), worin sehr viele Fragen bezüglich Screening und fliegerische Ausbildung beantwortet werden!! Falls deine dort nicht beantwortet werden sollten, kannst du in DIESEM Thread ja nochmals fragen und wirst sicher eine Antwort kriegen Mfg Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich sag dir einfach nur die anforderungen sind knall hart. nur etwa die besten 6 von 300 schaffen es am schluss auch so viel ich weiss und landen im cockpit eines kampfjets. sportlich muss man top sein und im kopf muss auch alles stimmen. du musst also am besten überall fit sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich sag dir einfach nur die anforderungen sind knall hart.nur etwa die besten 6 von 300 schaffen es am schluss auch so viel ich weiss und landen im cockpit eines kampfjets. Genauer gesagt sind es 12 von ca. 600-700.;) Anmeldung: 600 Screening: 300 2 wöchiger Kurs: 200 PEG: 100 FBA: 50 PC7-Simulator: 35 Offiziersschule: 24 PC7-Selektion: 18 Vertrag: 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.