rogergiaz Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hey zäme, Ich bin neu auf diesem Forum aber es gefällt mir wanzinig! Ich habe ein Problem, benutze Flight Simulator X aber muss noch etwas haben, ich bin auf der Suche von einer Axalp Szenarie um das Fligerschiessen üben, wisst ihr wo ich das finden kann? (für FSX) ich wäre euch sehr dankbar Giacomo Z. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Für den Fs 2004 gibt es eine die ist wunderbar. Aber da gibt es mommentan glaub nur eine Betversion. (Hab ich) =) Aber für den FSX müsstest du dir Swiss Flight 2007 kaufen. (Etwa 200 Fr.) =( Allerdings ist die Szenery dort alles andere als 1:1. Also Definitiv NEIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.