sanmanuele Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hi Ich habe auf der Swiss Homepage gesehen, dass es zwei verschiedene A340-300 gibt, der eine hat bereits die neue Business Class, und der Andere noch die alte. Kann mir jemand sagen wieviele bereits umgerüstet worden sind, und wenn möglich welche (Immatrikulation`?) Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky27 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hallo Die neue Business Class hat die JMJ und die JMK eingebaut. Im Moment sind es diese beiden A343 mit der neuen C Class und 1 Reihe weniger in der Economy Class Gruess Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smimedia Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Die neue Business Class hat die JMJ und die JMK eingebaut Und diese Beiden machen abwechslungsweise BOS und SFO... Cheers, Sämi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky27 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Und diese Beiden machen abwechslungsweise BOS und SFO... Cheers, Sämi So sollte es sein aber Dienstag meisst nach JFK und morgen früh landet die JMJ aus HKG war letzte Woche in BKK ...... aber wäre für SFO und BOS vorgesehen gewesen Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-Bern Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Die neue Business Class hat die JMJ und die JMK eingebaut Und diese Beiden machen abwechslungsweise BOS und SFO... Kann ich nun davon ausgehen das ich morgen Freitag die JMK auf dem Boston Flug habe, laut Internetseite des Flugafen Zürich ist heute Donnerstag die JMJ für Boston drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luckymaaa Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Kann ich nun davon ausgehen das ich morgen Freitag die JMK auf dem Boston Flug habe, laut Internetseite des Flugafen Zürich ist heute Donnerstag die JMJ für Boston drin. Hallo, Ja wird JMK sein. Gruss Lucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackbird Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hi Weiss jemand wie der aktuelle Stand der Umrüstung ist? Welche Maschinen haben die neue C-Klasse bereits drin, welche Destinationen werden damit angeflogen und wann ist der Umbau abgeschlossen (d.h. ist Mitte 2011 immernoch aktuell?) Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KLAS73 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hi Weiss jemand wie der aktuelle Stand der Umrüstung ist? Welche Maschinen haben die neue C-Klasse bereits drin, welche Destinationen werden damit angeflogen und wann ist der Umbau abgeschlossen (d.h. ist Mitte 2011 immernoch aktuell?) Gruss Flo Hallo, Nach der Einführung der neuen Business Class auf den A340-Routen nach San Francisco, Boston und Hongkong sind nun die nächsten Destinationen in Planung: Los Angeles, Johannesburg und Shanghai. ZRH-LAX Täglich ab 27. Januar 2011 ZRH-JNB Flugtage 1,2,4,6 ab 10. Februar 2011 (Flugtage 3,5,7 mit klassischer C Klasse) ZRH-JNB Täglich ab 24. Februar 2011 ZRH-PVG Flugtage 1,3,4,5,6,7 ab 10. März 2011 (1. Flug ex PVG: 11. März 2011) ZRH-PVG Täglich ab 27. März 2011 OHNE GEWÄHR!! Quelle: Vielfliegerforum Greez Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blues Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hallo zusammen Hat jemand eine aktuelle Übersicht über den CCL-Umbau und welchen Einsatz auf welchen Strecken? Dankeschön! Gruss, Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.