Zum Inhalt springen

A340-300 Swiss

sanmanuele

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe auf der Swiss Homepage gesehen, dass es zwei verschiedene A340-300 gibt, der eine hat bereits die neue Business Class, und der Andere noch die alte. Kann mir jemand sagen wieviele bereits umgerüstet worden sind, und wenn möglich welche (Immatrikulation`?)

Vielen Dank

Hallo

Die neue Business Class hat die JMJ und die JMK eingebaut. Im Moment sind es diese beiden A343 mit der neuen C Class und 1 Reihe weniger in der Economy Class

Gruess

Andy

Die neue Business Class hat die JMJ und die JMK eingebaut

Und diese Beiden machen abwechslungsweise BOS und SFO...

Cheers, Sämi

Cheers, Sämi

So sollte es sein aber Dienstag meisst nach JFK und morgen früh landet die JMJ aus HKG war letzte Woche in BKK ...... aber wäre für SFO und BOS vorgesehen gewesen

Andy

• 2 Wochen später...
Die neue Business Class hat die JMJ und die JMK eingebaut

Kann ich nun davon ausgehen das ich morgen Freitag die JMK auf dem Boston Flug habe, laut Internetseite des Flugafen Zürich ist heute Donnerstag die JMJ für Boston drin.

Kann ich nun davon ausgehen das ich morgen Freitag die JMK auf dem Boston Flug habe, laut Internetseite des Flugafen Zürich ist heute Donnerstag die JMJ für Boston drin.

Hallo,

Ja wird JMK sein.

Gruss

Lucky

• 3 Monate später...

Hi

Weiss jemand wie der aktuelle Stand der Umrüstung ist? Welche Maschinen haben die neue C-Klasse bereits drin, welche Destinationen werden damit angeflogen und wann ist der Umbau abgeschlossen (d.h. ist Mitte 2011 immernoch aktuell?)

Gruss Flo

Hi

Weiss jemand wie der aktuelle Stand der Umrüstung ist? Welche Maschinen haben die neue C-Klasse bereits drin, welche Destinationen werden damit angeflogen und wann ist der Umbau abgeschlossen (d.h. ist Mitte 2011 immernoch aktuell?)

Gruss Flo

Hallo,

Nach der Einführung der neuen Business Class auf den A340-Routen nach San Francisco, Boston und Hongkong sind nun die nächsten Destinationen in Planung: Los Angeles, Johannesburg und Shanghai.

ZRH-LAX

Täglich ab 27. Januar 2011

ZRH-JNB

Flugtage 1,2,4,6 ab 10. Februar 2011 (Flugtage 3,5,7 mit klassischer C Klasse)

ZRH-JNB

Täglich ab 24. Februar 2011

ZRH-PVG

Flugtage 1,3,4,5,6,7 ab 10. März 2011 (1. Flug ex PVG: 11. März 2011)

ZRH-PVG

Täglich ab 27. März 2011

OHNE GEWÄHR!!

Quelle: Vielfliegerforum

Greez

Reto

• 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...