tristarfan Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Gestern gab es auch bei uns in Graz ein Blitzshow, wie es sie nur äußerst selten gibt. Zuerst stundenlanges Wetterleuchten mit Blitzen im Sekundentakt und dann fast zwei Stunden ein Hammergewitter mit 2-3 Blitzen/Sekunde. Als ob der ganze Himmel elektrisiert wäre! Zuerst das Wetterleuchten mit Blitzen in etwa 30km Entfernung: Und dann der Weltuntergang. Zum Glück regnete es kaum, so konnte man im Freien wunderbar fotografieren: :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hi, holy sind das geile Shots! Vielen dank! Sagmal könntest du das Bild 180710140930_graz7_800.jpg in 1280x1024 (oder größer) hochladen? Ich würde das gerne als Desktop-Wallpaper nutzen, wenn dir das nichts ausmacht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ...hier noch eine :cool: Serie von Blitzaufnahmen...;) http://www.boston.com/bigpicture/2009/07/lightning.html salve Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ...hier noch eine :cool: Serie von Blitzaufnahmen...;) http://www.boston.com/bigpicture/2009/07/lightning.html salve Edy also wenn ich diese Fotos mit meinen Fotos vergleiche, dann kann ich meine Cam grad wieder einpacken. An die Qualität komm ich nie in meinem Leben ran. Ich werde mich wohl einfach wieder auf wachsende Grashalme spezialisieren. Oder auf kriechende Schnecken :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 An die Qualität komm ich nie in meinem Leben ran. Wenn ich diese Bilder anschaue, dann sind die meisten verrauscht, und zwar heftig. Oder dann sind sie schief. Wenigstens Nachbearbeitung könnte man vom Agenturfotografen erwarten. Aber nicht überschärfen wie zB 18. Gut finde ich 5, 10, 16, 25 und 26. Also an alle Flashhunters da draussen: Weitermachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Heute Nacht so gegen 21:00 ziehen Gewitter über das Mittelland bis nach Deutschland rein. Wer sich also fotografisch betätigen möchte, sucht sich am besten einen Ort mit schöner Rundumsicht. Vielleicht entsteht ja so was: http://forms.belointeractive.com/sharedcontent/datafiles/1152133558724_ORIGINAL_FireworksLightning.jpg Grueß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.