Guest_User Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Seit gestern sind in Hamburg und Schleswig Holstein Sommerferien,dementsprechend war am Airport viel los.Neben Standard Traffic war auch einiges exotisches dabei.Für Landungen wurde die 23,für Starts die 33 benutzt.Hierzu einige ausgewählte Bilder Als erstes ist die BA mit A319 vor Ort Standartraffic Dito Die Türken bringen jede Menge Sonnensüchtige Hamburger nach Hause :cool: Volle Breitseite Always happy landings Die kleine Regional Tochter ist auch in und wieder mal präsent Kleinvieh Zur Abwechslung habe ich kurz den Standort gewechselt und mich an der 15/33 positioniert wo es den ein oder anderen Take Off zu sehen gab unerwartet früh rotierte diese 737 zurück an der 23 Touch Down Aeroflot - eine interessante Lackierung wie ich finde :007: noch ein langer Lufthanseat Auch ein schöner Rücken kann entzücken :D Ihn kennen wir doch Die neue LH 707 Der Abwechslung halber jetzt für Zwischendurch einige Vorfeld Bilder Swiss Jumbolino (oder wie das in der Schweiz genannt wird ) ;) Finnair in Retrokleid hmmm... Eigentlich alltäglich Die hingegen ist nicht alltäglich Nochmal ein „Langer“ Doch der härteste Konkurrent vor Ort ist nicht fern - zur Abwechslung mal mit Turboprop Gleich noch einer Noch einer kleiner, aber feiner Buisness Jet Kurze Zeit später konnte ich in der Ferne ein recht große Maschine ausfindig machen,und stellte perplex fest dass es sich um einen A 330 der Qatar handelte :eek: Der A 330 führte einen Go-Around durch,übrigens mein erster Go-Around den ich in der Realität erleben durfte:009: zwischenzeitlich war die hier mit von der Partie dann erfolgte ein erneuten Anflugversuch mit erfolgreicher Landung,danach ging es dann zur Lufthansa Technik – warum auch immer Direkt danach FlyBe mit Dash Das war dann der Abschluss eines sehr heißen Vormittages am HAM Airport Kritik ist willkommen :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hey ich würde die Raten etwas später so gegen Abend an den Airport zu gehen dann hast du nämlich nicht so viele Hitzeflimmer im Bild.Also ich finde es hat ein paar gute Fotos drin und ein paar schlechte achte auch darauf das du den Flieger ins ganze Bild bekommst nicht einfach den Flügel abschneiden oder den Flieger in die Hälfte schneiden ausser du willsch das. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Es hat vor allem einige Fotos mit dabei, auf denen nur schemenhaft was zu erkennen ist. Die sind nicht verflimmert, die sind schlicht unscharf. Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 achte auch darauf das du den Flieger ins ganze Bild bekommst nicht einfach den Flügel abschneiden oder den Flieger in die Hälfte schneiden ausser du willsch das. Das war teilweise Absicht :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB737 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Es hat vor allem einige Fotos mit dabei, auf denen nur schemenhaft was zu erkennen ist. Die sind nicht verflimmert, die sind schlicht unscharf. Gruss JOEL Dem ist nix hin zuzufügen. Die AB737-700 ist normal rotiert und die Condor 753 und A320 sind nicht selten dein "schärfster Konkurent" der LH ist leider nicht AB sonder Skyways aus Schweden, die QR war bei der LHT hat n paar Testflüge gemacht und ging anschließend nach Doha. Sonst sind da schöne perspektiven bei :) Hätte meine Fotodealer es geschafft meine CAM heute vertig zu haben (Sensorreinigung) wäre ich auch da gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 der LH ist leider nicht AB sonder Skyways aus Schweden, Ähm,was meinst du damit,das versteh ich nicht so ganz :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ähm,was meinst du damit,das versteh ich nicht so ganz :confused: Das Bild der F50 hast du wohl fälschlicherweise als AB Dash8 interpretiert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Es hat vor allem einige Fotos mit dabei, auf denen nur schemenhaft was zu erkennen ist. Gruss JOEL Also sollte ich dann die Flieger mehr von Seite fotografieren als direkt von vorn ? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hallo Dieter Also sollte ich dann die Flieger mehr von Seite fotografieren als direkt von vorn ? :confused: Ich denke Joel meinte eher so etwas und einige andere Swiss Jumbolino (oder wie das in der Schweiz genannt wird ) ;) Kritik ist willkommen :008: Sorry, aber so ein Bild hätte ich direkt vor Ort noch gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.