markus Geschrieben 23. Juli 2002 Geschrieben 23. Juli 2002 Jungs und Mädels... Es hat nur noch 3 Plätze frei in der Saab 2000. So nah und live erlebt man die Saab 2000 und Ihre Crew nur am ILS-AusFLUG 2002. (alle Bilder sind vom Ausflug 2001) Schaut den Piloten über die Schultern und geniesst auf eurem bequemen Ledersitz ein feines Glas Champagner Aber alles der Reihe nach... Am 31.8.2002 werden wir uns auf dem Flughafen Zürich treffen... im letzten Jahr kamen am treffpunkt auch schon der Cpt. Fabian Schurtenberger und unser allseits bekannter FO Markus Wisler dazu... Nach dem üblichen prozedere (Zoll und Boarding) werden uns die Piloten an der Maschine begrüssen. Bei einem Rundgang um die Maschine wird uns die Saab 2000 genaustens erklärt... wisst Ihr wie man am Flügel im Fluge das Eis entfernt? Ahaaaaaaaaaaaaa was dieses Flugzeug doch alles interessantes zu öffnen hat... Da kann man noch vieles lernen [Dieser Beitrag wurde von markus am 23. Juli 2002 editiert.] Zitieren
markus Geschrieben 23. Juli 2002 Autor Geschrieben 23. Juli 2002 Unvergessliche Momente am Fusse eines mächtigen Propellers.. Dann gehts rein in die Maschine der Begierde... Tschau zusammen.. wir heben ab... Angschnallt auf den bequemen Sitzen und schon geht es ab in Richtung Rwy... Take off und wir lassen den Boden weit unter uns... Im Tiefflug über die Alpen... wir hoffen natürlich dieses Jahr auf noch besseres Wetter. Und schon geht es los mit dem berühmten Champagner über den Wolken... Begeisterung macht sich breit.. So ist das Leben.. wir geniessen den Flug und Markus muss arbeiten ... Na.. wenn man das arbeiten nennt... muss doch toll sein auf all den Knöpfen zu drücken .. Ein Blick über die Schultern der Piloten ist etwas fürs Fotoalbum.. Alles schöne hat ein Ende, wird aber natürlich bildlich festgehalten.. Nach dem 1 Stündigen Rundflug geniessen wir eine 3 Stündige excluisive Rundfahrt (Besichtigung) auf dem Flughafen Zürich und zum Abschluss verköstigen wir uns im Personalrestaurant der Swiss... Menu : Apero (Weisswein Mineralwasser und Jus) Warmer Apero snack Blattsalat Zürichergeschnetzeltes mit einer knusprigen Rösti Dessert Surprise Das ganze für nur 253.- CHF (ILS-Vereinsmitglieder bezahlen 233.- CHF) excl. Getränke beim Abedessen. Das Apero Getränk ist im Preis inbegriffen. Mehr Infos inkl. Anmedeformular unter : http://www.ils-online.ch/events/events_ausflug02.php 47 personen haben sich Ihren Platz schon gesichert. Wir haben also nur noch 3 Plätze frei. Sobald diese Plätze verkauft sind nehemn wir noch einige Passagiere in die Warteliste auf.. Dies ist der beste Zeitpunkt die Personen aus dem forum einmal live kennenzulernen.. ganz nach dem Motto : Internet macht einsam Liebe Grüsse Markus [Dieser Beitrag wurde von markus am 23. Juli 2002 editiert.] Zitieren
markus Geschrieben 26. Juli 2002 Autor Geschrieben 26. Juli 2002 Heeeee...... kommt mit und meldet euch an... eben gerade wurde mir mitgeteilt dass es klappt mit unserer Piloten-Crew... unser Moderator Markus Wisler wird vorne rechts sitzen und der selbe Cpt. wie letztes Jahr ,Fabian Schurtenberger, wird das Kommando haben... besser kann es nicht sein... sofort anmelden... Gruss Markus [Dieser Beitrag wurde von markus am 26. Juli 2002 editiert.] Zitieren
Daniel B. Geschrieben 26. Juli 2002 Geschrieben 26. Juli 2002 Hallo Markus Wenn ich nicht schon angmeldet wäre, würde ich mich sofort anmelden. Ich kann nicht verstehen warum die Leute nicht wollen, ist wirklich ne super Sache und ihr werdet es bereuen wenn ihr nicht mitkommt. Gruss Dani Zitieren
Gast947 Geschrieben 26. Juli 2002 Geschrieben 26. Juli 2002 Salü mitenand, ja, da muss ich Markus und Daniel recht geben. Dieses Erlebnis mit unserem "fast Privatflieger" werdet ihr so schnell nicht wieder vergessen! Also macht die Buchung noch komplett und meldet euch sofort an. Gruss Hans Schwani Zitieren
Schmidi Geschrieben 26. Juli 2002 Geschrieben 26. Juli 2002 Hallo zusammen Jedesmal wenn ich etwas über diesen super Event lese, ärgere ich mich dass ich nicht dabei sein kann! Warum muss mein Chef ausgerechnet an diesem Datum einen Tag der offenen Tür in der Firma veranstalten!?! Gruss Michael Zitieren
markus Geschrieben 28. Juli 2002 Autor Geschrieben 28. Juli 2002 Schuuppsssss ich schupse den beitrag vor meinen ferien noch etwas nach oben Gruss Markus Noch immer 3 Plätze frei Zitieren
markus Geschrieben 29. Juli 2002 Autor Geschrieben 29. Juli 2002 Nur noch 1 Platz frei... Gruss markus Zitieren
jollibee Geschrieben 30. Juli 2002 Geschrieben 30. Juli 2002 alle plätze ausgebucht. anmeldungen sind aber immer noch möglich. diese werden auf die warteliste gesetzt. ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren
markus Geschrieben 10. August 2002 Autor Geschrieben 10. August 2002 SSSSoooooooooooo..... jetzt hats, wie vom oli beschrieben, nur noch Warteliste-Plätze frei.... Alle Teilnehmer werden nächste Woche von mir über die Einzelheiten informiert Liebe Grüsse Markus Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 11. August 2002 Geschrieben 11. August 2002 Hallo an alle, die bisher noch nicht einbezahlt haben : die Zahlung muss bis spätestens am 20.8.2002 auf unserem Konto gutgeschrieben sein, sonst wird der Platz für Leute auf der Warteliste freigegeben. Diejenigen, die es angeht, werden von mir mitte nächste Woche noch ein Erinnerungs-Mail erhalten. Gruss Heinz ILS-Kassier Zitieren
jollibee Geschrieben 13. August 2002 Geschrieben 13. August 2002 einen platz hat es wieder frei. schnell zugreifen! ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 17. August 2002 Geschrieben 17. August 2002 Hallo Zusammen Es geht nicht mehr lange Heute in 2.Wochen ist der ILS ausFLUG 2002 und dann heisst es ILS ausFLUG 2002 Redy for Takeoff. gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ info@mst-online.org webmaster@mst-online.org Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 24. August 2002 Geschrieben 24. August 2002 Hallo Zusammen Nur noch eine Woche dann ist der ILS AusFLUG 2002 am Flughafen Zürich-Kloten statt. Ich freu mich schon rissig. PS:Ich bin grad in Gran Canaria GCLP gelandet mit der edelweiss A320 im FS. Gruss Marcel Staubli der sich schon rissig freut und sein Digtalkamera ist auch schon bereit. ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ info@mst-online.org webmaster@mst-online.org lszh-spotter@bluewin.ch [Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 24. August 2002 editiert.] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.