MarkusP210 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hallo Von den Medien weitgehend unbemerkt hat das Solarimpulse-Projekt von Bertrand Piccard in der Nacht auf heute einen historischen Meilenstein erreicht. Der erste erfolgreiche Nacht-Durchflug ab Payerne. Weitere Info's: http://www.solarimpulse.com Herzliche Gratulation an diese Pionierleistung. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Das würde ich so nicht sagen, dass es von den Medien unbeachtet geblieben ist. Die BaZ, Tagi, NZZ usw. hatten Livestreams geschaltet und laufend über den aktuellen Stand informiert :) Tolle Leistung, vor allem des Piloten, der 24 Stunden im engen Cockpit verbacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ...und Piccard hat wohl auch die längste Medienkonferenz seines Lebens abgehalten, was der da zusammenplauderte ist grad eine ebenso grosse Leistung :005: Gratuliere ebenfalls! Hoffe dass mit diesem Flug viele Erkenntnisse für die Atlantikquerung und die Weltumrundung gewonnen wurden... Mir wird etwas bangt, wenn ich mir vorstelle, in der Nach auf 1500m AMSL über dem Ozean zu fliegen mit 23kts ...und dann am Morgen keinen "Pfuus" zu kriegen wegen etwaiger Wolken in diesen Höhen... :009: Gibt es hier jemanden, der Air-2-Air "auf Besuch" war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepa Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 würd auch sagen dass die medie es schon bemerkt haben. Selbst hier in Österreich wurde darüber berichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.